Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.912 3

aspettare

Reggio di Calabria April 2019

Kommentare 3

  • dark soul123 23. Juni 2019, 19:52

    Stimme Shiva zu...
  • ShivaK 23. Juni 2019, 16:56

    er scheint keinen anderen Ausweg für sein Leiden zu finden, als mit diesem Plakat auf die Straße zu gehen. Traurig ist das. Und ändern wird es wohl auch nichts.
    (Im Internet findet man so erstmal keine Hinweise auf solche Wartezeiten ... vielleicht gibt es sie, wenn kein Notfall vorliegt und die Versicherung nicht stimmt)
    Fotografisch ist es sehr gut gelungen, ein aufwühlendes Reportagefoto aus einem Nachbarland.
  • Gerhard Hucke 23. Juni 2019, 16:17

    Feines Reportagebild von einer Mini-Demo. Das Publikum, das der jetzt hier bekommt, wird ihm leider nicht helfen. Sogar kürzere Wartezeiten können für den Einzelnen tragisch sein. Wer so auf die Straße geht, muss schon Leidensdruck haben.