Zurück zur Liste
Arachnophobie wäre auch bei Schafstelzen schlecht...

Arachnophobie wäre auch bei Schafstelzen schlecht...

4.278 10

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Arachnophobie wäre auch bei Schafstelzen schlecht...

.... denn sonst bliebe manch Stelzenmagen leer.

Kommentare 10

  • volleyballer 21. Dezember 2016, 20:37

    Wie immer: des Einen Freud... Klasse Aufnahme der Schafstelze!
    LG
    Olaf
  • Harry Kälin 18. Dezember 2016, 21:32

    Ui der muss ich auch wieder mal auflauern!
    Absolut geniale Aufnahme!!

    VG Harry
  • Jörg Uhlemann 18. Dezember 2016, 17:14

    Ich muss schmunzeln über Deine Gedankengänge. Ja Steffen, das wäre wirklich doof und obwohl ich ja auch Spinnen fotografiere, gönne ich dem Freund jedes Gramm.:-)
    Die hippelige Stelze durfte ich auch schon mein eigen nennen und so schaue ich mir Dein Bild noch genauer an. Alles jut, sagt der Berliner, ein feiner Schuss und ein Abbild der Wirklichkeit.

    Gruß Jörg
  • Reinhard Zentner 18. Dezember 2016, 14:15

    Schöne Nähe - Prima
    Gruß Reinhard
  • Annett Franz_ Naturfotografie 18. Dezember 2016, 12:28

    Jepp da hast Du wohl recht;)) ... klasse Aufnahme in toller Perspektive und mit bester BQ aufgenommen!!!
    LG Annett
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2016, 10:23

    Da muß man ja echt zweimal hinschaun um die Beute der Schafstelze zuerkennen....bestens erwischt
    Gruß Klaus
  • Marko König 18. Dezember 2016, 10:21

    Da wäre bei den Spinnen dann eher Stelzophobie angebracht ;-)
    Klasse eingefangen!
    Viele Grüße,
    marko
  • Raymund Samerski 18. Dezember 2016, 10:14

    Fein !
    LG Raimund
  • Franz 49 18. Dezember 2016, 9:35

    Was willst Du mehr?
    Nähe und Schärfe sind bestens.
    LG Otto
  • Hubert. B 18. Dezember 2016, 8:11

    Tolles Bild, gute Qualität und schärfe und der Blickwinkel ist auch nach meiner Art, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Hubert

Informationen

Sektion
Views 4.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 320