Zerwonke


Premium (World), Berlin

Aquaristische Zweiklassengesellschaft

Viel Zeit vor dem Schwimmwettkampf in Charlottenburg

Kommentare 12

  • Lichtträumer 8. Juni 2016, 9:40

    Da passt eigentlich nur dieses Lied dazu:
    https://youtu.be/As8FCbUScsI Gruß Dittmar
  • Charly Charity 8. Juni 2016, 6:59

    Was soll ich da noch sagen ....... ;-)*
    No Comment!
    liebe Grüße Dagmar
  • crestmike 7. Juni 2016, 17:52

    Das ist liebenswert hintersinnig und wundervoll farbenfroh; und ich bin doch irgendwo froh, dass ich schwimmen kann, denn sonst hätte ich da vielleicht leicht und unbemerkt von der zweiten in die erste Klasse abdriften können...
    VLG Michael
  • Dorothee 9 7. Juni 2016, 10:06

    Hier sind die Grenzen fließend....
  • † the G. 7. Juni 2016, 6:59

    und im saniraum sind die nichtschwimmeranalphabeten......gibt doch sonst für alles ein piktogramm. ist aber selbst beim kopfsprung lesbar.
    grüsse g
  • Maria Kaldewey 7. Juni 2016, 1:03

    Wohl dem, der weiß wo er hingehört :-). Schön, dass du die Zeit für dieses tolle Foto genutzt hast. Gefällt mir mit der glasklaren Spiegelung sehr.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Stephan Rückert SR 6. Juni 2016, 22:39

    Ein gut ausgesuchtes Detail mit grafisch ansprechender Wirkung.
    Gruß Stephan
  • Klaus Boizo 6. Juni 2016, 21:08

    die nichtschwimmer sind dem untergang gewidmet.
  • jopArt 6. Juni 2016, 17:15

    ich find das rundum perfekt gemacht!

    lg hans
  • ShivaK 6. Juni 2016, 15:13

    Ganz schön wässrige Angelegenheit, das hier so ... Dein Bild ist aber auch sehr schön, vor allen Dingen sind die Farben klasse, aber in meinem waren die Bahntrenner schöner ... dafür ist in Deinem eindeutig die Wandfarbe schöner, die Pilzdichte auf den Fliesen dürfte ähnlich hoch sein ... im Ernst: tolles Foto, sehr klar, aber ich kenn da jemand, der würde etwas kritisch auf den Fugenlauf in die Ecken schauen ;-))) Ganz liebe Grüße ins schöne Berlin, Martina.
  • AO67 6. Juni 2016, 13:47

    Vielleicht in Namibien aufgenommen ?!....
    Guter Graphismus
    Pat

Informationen

Sektion
Ordner Spieglein, Spieglein
Views 2.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 5000