Zurück zur Liste
[ans Licht bringen]

[ans Licht bringen]

3.662 28

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Kommentare 28

  • philipp52 19. April 2017, 19:26

    herrliche Himmel, ausdrucksstark, schöne Aufnahme
    LG Philipp
  • carinart 4. September 2012, 18:34

    In solchen S/W-Aufnahmen bist du eien rechte Künstlerin - ein grosses Bravo!
    L.G. Karin
  • Von der Dinkelheide 2. September 2012, 22:24

    Du hast es voll drauf! Wider hammer Belichtung und Bea.
    LG Dagmar
  • Andsol 26. August 2012, 14:47

    eine tolle Dynamik ...die Bea ist klasse ..gefällt mir sehr.
    LG Andreas
  • Michael Schepp 23. August 2012, 11:24

    Das Bild fasziniert mich auf vielerlei Weise. Diese doch so drohenden Wolkenformationen ziehen auch magisch an. Ich staune dann immer wie jeden Moment sich alles ändert, das Licht sich da hindurchmogeln möchte. Ein begeisternder Wettkampf...
    Die rollenden Wellen mit dem Lichtglitzern auf den Wellenschaumbergen... Und dann der Meereswasserdunst, der versucht, die Felsen zum Ort hinaufzuklettern und zu versuchen die Häuser einzuhüllen und den "Wassergeschwistern des Himmels" nah zu sein.
    Wirklich sehr anregend dein Stimmungsbild.
    LG Michael
  • Andreas.K 19. August 2012, 19:12

    Oh ja!
  • andre.as.pekte 27. Juli 2012, 19:36

    wunderbar in Licht und Tonwertverteilung!
    lg Andreas
  • Olaf Hofmann 27. Juli 2012, 19:04

    Grandios...!
  • Max13 9. Juli 2012, 20:48

    Die Lichtstimmung wirkt schon fast etwas bedrohlich,aber auf jeden Fall beeindruckend,hier ist S/W schon ein muss,in Farbe würde es lange nicht so gut wirken LG max
  • Klaus Gresser 8. Juli 2012, 10:33

    sagenhaft..., da wäre ich auch gerne..., tolles foto
    gruß klaus
  • Leeb Monika 6. Juli 2012, 21:31

    Dramatisch schöne Naturgewalten, super in dieser Tonung! Überwältigend!
    LG monika
  • SkywarnTommy 5. Juli 2012, 21:33

    Herrliche Dynamik der Wellen im Gegenlicht.
    Sw verstärkt das ganze in der Dramatik......KLASSE!!!!

    Lg Thomas
  • Dom Quichotte 5. Juli 2012, 17:47

    sehr feine Lichtstimmung!!

    LG Dieter
  • Christian On 5. Juli 2012, 16:27

    astrein...tolles licht und ne starke dynamik....man wird vom bild, wie von den wellen, regelrecht überrrollt...
    gruss
    christian
  • Mannus Mann 5. Juli 2012, 15:30

    ... und es ward Licht.
    Eine ganz besondere Art,
    Licht im Foto wiederzugeben.

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 3.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten