Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Ankunft Honningsvåg

Winter am Meer
Norwegen / Honningsvåg

Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Honningsvåg

Kommentare 15

  • ayla77 14. Oktober 2019, 21:23

    Ach, jetzt hab ich das auch geblickt, dass da Schnee liegt :-). Ich habe mich schon gewundert, wie hell der Straßenbelag ist. Sehr schön mit dem warmen Licht. Lg, Bettina
  • smokeybaer 13. Oktober 2019, 10:16

    prima Nachtansicht gr smokey
  • Lubeca 10. Oktober 2019, 17:14

    Von dem warmen Licht in den Straßen hat sich offensichtlich auch der Mond inspirieren lassen. Er leuchtet gar nicht so kalt und hell wie sonst und bildet so noch einen zusätzlichen Hingucker über der kleinen Stadt.
    LG   Sabine
  • emen49 10. Oktober 2019, 16:55

    Schön dieser nächtliche Blick.
    Nur die Häuser vorn hätte ich etwas abgedunkelt....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2019, 16:39

    Ein tolles Pano zeigst du!
    LG Vitoria
  • Koelsche 10. Oktober 2019, 15:08

    Das ist eine sehr ansprechende und ausgezeichnet gelungene Nachtaufnahme dieser Stadt! Der Bildschnitt gefällt mir sehr!
    LG
    Irene
  • Georges Vermeulen 10. Oktober 2019, 12:24

    Klasse aus dieser Perspektive..

    Gr Georges
  • hsvision 10. Oktober 2019, 11:32

    Hervorragende Aufnahme mit schöner Perspektive und klasse Bildschnitt.
    Toler Anblick.
    Grüße von Henryk
  • Galerius 10. Oktober 2019, 11:25

    Honningsvag kenne ich auch, aber ich war im August dort, muss im Winter aber sehr bedrückend sein, wenn keine Sonne zu sehen ist.
    Ein ganz lieber kleiner Ort, mit einer ganz netten Kirche, weckt Erinnerungen bei mir.
    LG Galerius
    • Reinhard D. L. 10. Oktober 2019, 17:33

      wir waren im februar 2019 dort. zu der zeit ist dort die polarnacht schon wieder geschichte (nordkap vom 18.11. bis 24.01.)
      gruß
      Reinhard
  • rehiba 10. Oktober 2019, 9:59

    Dieses warme Licht, der Mond und die Winterlandschaft passen herrlich zusammen und ergeben ein wunderschönes Gesamtbild.
    Liebe Grüsse Remo
  • Markus 4 10. Oktober 2019, 8:38

    das schaut sehr heimelig und einladend aus.

    Habedieehre
    Markus
  • reischra 10. Oktober 2019, 8:37

    Ein fast festlicher Anblick, toll festgehalten. Gruß! Reischra
  • dor.maX 10. Oktober 2019, 7:30

    So hoffe ich es Ende November auch zu erleben - der Vollmond ist ja das Highlight, diesmal sogar wörtlich genommen.
    LG Doris
  • Laufmann-ml194 10. Oktober 2019, 7:05

    der Anbruch der ewigen Nacht offenbar
    vfg Markus194