2.003 14

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Andacht und Zeit

zu haben für sich selber und für die Dinge die einem wichtig sind
wünsche ich Euch allen von Herzen für 2009

dazu natürlich: http://www.youtube.com/watch?v=xdRTI7FYqUc

entstanden in einem Hinduistischen Tempel in Tirupparangunram (Tamil Nadu, Süd-Indien)

Kommentare 14

  • Sandra Ka 10. Januar 2009, 10:48

    Hallo Annette
    Oh danke für deine liebe Anmerkung und Wünsche. Du hast völlig recht, heute ist Zeit für sich und für Andacht viel wertvoller geworden als Geld.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viele sonnige Stunden in der Natur und viele schöne Stimmungen zum fotografieren im 2009.
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • J E N S Vogel 2. Januar 2009, 18:24

    Ein sehr guter Wunsch.
    Der Weisheit über die Schulter geschaut ...

    Ich wünsche Dir auch ...

    lg, jens
  • Paul Bi. 31. Dezember 2008, 22:22

    Auch Dir wünsche ich einen guten übergang ins 2009 und alles Gute und Gesundheit.

    Besten Grüsse aus Mallorca Paul
  • Kulturbeutel 31. Dezember 2008, 16:08

    Schön formuliert Deine Wünsche für das neue Jahr, schaun wir mal ob es hinzukriegen ist.
    Auch für Dich alles Gute und komm gut rein.
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Roland Zumbühl 31. Dezember 2008, 10:10

    Ich würde den Text nicht lesen können, auch wenn Du den Schärfepunkt auf ihn gelegt hättest. So lässt mir diese Aufnahme Raum, ihn mit eigenen Gedanken zu füllen.
  • JeAn P. 30. Dezember 2008, 23:34

    Ich danke Dir für Deine Wünsche - auch Dir alles Gute für das kommende Jahr.
    Gruß Andreas
  • Peter Arnheiter 30. Dezember 2008, 22:15

    Danke für Dein zur Andacht einladendes Bild und für Deine beherzigenswerten Wünsche!
    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich das, was alle andern Wünsche in sich einschliesst: ein gesegnetes 2009!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Viel Glück im Neuen Jahr
    Viel Glück im Neuen Jahr
    Peter Arnheiter
  • michael mandt 30. Dezember 2008, 21:44

    eine tolle arbeit.

    auch dir und deinen lieben für das neue jahr alles erdenklich gute.


    lg
    michael
  • Frank Sensel 30. Dezember 2008, 21:41

    Deine Wünsche in mein Ohr, danke dafür ... ich denke wir haben es alle nötig: Andacht und Zeit! Dein Bild bringt es sehr schön rüber. Dir auch alles Gute für 2009!
    LG Frank
  • Ruth P 30. Dezember 2008, 20:58

    Ich wette, diese Frau kann diese Wünsche bereits bestens umsetzen. Nehmen wir uns ein Beispiel!
    LG Ruth
  • Helene Seidl 30. Dezember 2008, 20:50

    Danke für Deinen netten Neujahrsgruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen
    Guten Rutsch ins Jahr 2009
    Guten Rutsch ins Jahr 2009
    Helene Seidl
    lg Helene
  • Lehmann Marc 30. Dezember 2008, 20:50

    Ein Lob der Langsamkeit ?! ...hm ...bei mir wird's damit wohl leider nichts ! Trotzdem, ein schöner Wunsch , danke !
    Ein Klassebild ! schade einzig , dass die Blüten im Haar nicht einen Ticken mehr Schärfe abgekriegt haben aber was soll's , es ist einfach gut !
    Mach's und häb's guet im Nöie Jahr !
    marc
  • Ruth Bernegger 30. Dezember 2008, 20:38

    liebe Annette
    ein sehr ansprechendes Bild, das Zeit und Andacht sehr gut zeigt.
    Auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für das neue Jahr.Möge alles rund laufen
    LG und en guete Rutsch
    Ruth
  • Frank Mühlberg 30. Dezember 2008, 20:35

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2009.
    LG Frank
    Alles Gute im Neuen Fotojahr 2009 !
    Alles Gute im Neuen Fotojahr 2009 !
    Frank Mühlberg