Zurück zur Liste
And the winner is....

And the winner is....

4.212 5

Andreas Rode


Premium (Pro), Kerpen

And the winner is....

...Simon Kipgosgei (KEN) !
Erwischt beim Zieleinlauf des Brüsseler Marathon 2023.

Frage, warum ist das Foto in der gleichen Größe mit einem Bildbetrachter auf meinem PC knackscharf, hier aber ein wenig unscharf ? Der Upload wurde mit 1000x667 Pixel gemacht. Da sollte eigentlich nichts mehr nachträglich skaliert werden...., oder ?

Andere Veranstaltungen :

The lonelyness of the long distance runner
The lonelyness of the long distance runner
Andreas Rode

Erfrischung tut gut !
Erfrischung tut gut !
Andreas Rode

Kommentare 5

  • Gerfried Tamerler 6. Oktober 2023, 17:36

    herrlicher Moment
    top gezeigt

    lg Gerfried
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 4. Oktober 2023, 11:26

    Einen großen Athleten beim Finish - klasse.
    LG Bernd
  • M.Hogreve 4. Oktober 2023, 8:20

    Er scheint zu schweben : Leichtathletik ist sicher für einen Sportfotografen auch ein tolles und abwechslungsreiches Betätigungsfeld !
    Zur Frage der Uploadschärfe hier kann ich nichts beitragen, aber ist ja auch in FB nicht anders 
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 3. Oktober 2023, 19:51

    Genauso kommt mir das auch manchmal vor, mit der Schärfe.
    Nichtsdestotrotz ein feines Sportbild mit sauberer Qualität und schöner Emotion.
    VG Howie
  • T. Schiffers 3. Oktober 2023, 14:16

    die nummer 1 hats geschafft...!;.))) cooles siegerbild...pose top...tino

    ps: zur schärfeveränderung beim upload hab ich keine erklärung...