1.477 3

Toni B. B.


kostenloses Benutzerkonto, Gosen

An der Krippe

... statt im Stall - extern an der Kirche.

Nun da die Tage wieder länger werden, kann man ja ruhig schon wieder an die Zeiten denken,
welche bekanntlich nicht zuverlässig von diesen Vögelchen angekündigt werden, auch wenn es zahlreiche Bildüberschriften in der FC immer wieder suggerieren.
Vorher möchte ich mit diesem zu weihnachtlicher Unzeit gemachten Bild von den Mehlschwalben noch alle herzlich grüßen, die meine Bilder und Texte gelegentlich besuchen, sei es - weil ich (selten genug) deren Bilder gelobt habe oder (mit Inbrunst) kritische oder belehrende Anmerkungen hinterlassen habe.

Ganz besondere Mitweihnachtsgrüße gehen dabei an die radelnde Wetterfee mit der interessantesten Jahreswertung sowie geniale Weihennachtssänger-Fotografen und florido-berolinische Foto-Sängerknaben... ;-)

Gerne wieder 2010!




Eine Schwalbe
Eine Schwalbe
Toni B. B.

Kommentare 4

  • B. Walker 2. Januar 2010, 16:38

    Komme heute und jetzt erst dazu, mal wieder ein wenig mehr in fc zu stöbern und finde gerade Deine lieben Grüße und Wünsche, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte und natürlich an dieser Stelle noch einmal gerne erwidere und hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gerutscht.
    Übrigens, gestern haben wir "singen lassen". In der Philharmonie Berlin...war ein unbeschreiblicher Genuss!
    LG Bernhard
  • Fabienne Muriset 26. Dezember 2009, 23:32

    Sehr fleissig, deine Krippenbauer.
    Wenn auch etwas spät, möchte ich mich den Wünschen Wulfs anschliessen und mich herzlich für die besonderen Grüsse bedanken. Werde mich meinerseits bemühen, dass auch im nächsten Jahr niemandem mit Herz für Vögel langweilig wird ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wulf von Graefe 25. Dezember 2009, 12:38

    Danke für die besonderen Grüße, Toni!
    Und die Verbindung der Weihnachtskrippe zu den Mehlschwälbchen gefällt mir auch sehr gut (wo sie so gar nicht wie Ochs und Esel aussehen ;-)
    Dir auch noch schöne Festtage und dass uns Deine Inbrunst (und manchmal auch ein interessantes Bild) hier noch lange erhalten bleiben möge!
    lg Wulf