1.263 12

Toni B. B.


kostenloses Benutzerkonto, Gosen

Hummelshake

22.01.2010
Minas Gerais, nahe der Serra da Canastra
Für die Hummingbirds gibts jeden Tag ein- oder zweimal Zuckerwasser an der Dorfstraße.
Während der Kolibri-Shake noch gerührt wird, rütteln die Konsumenten recht nahe beim Spender herum, folgen ihm auch in die Küche.

Kommentare 12

  • Annette Ralla 12. März 2011, 6:30

    Das finde ich ja toll! zum einen das sie den Kolibris Futter reichen und zum anderen wie nahe die wiederum ihren "Lieferanten" kommen"
    Eine sehr schöne Dokumentation!
    LG Annette
  • † Angelika Ehmann-Eilon 19. Dezember 2010, 0:16

    Ein wirklich herrlicher Schnappschuß von diesem glücklich aussehenden Jungen mit dem Kolibri an seiner Seite. Das hast Du gut beobachtet und prima noch dazu beschrieben !
    Einen Kolibri zu fotografieren, ist schon lange mein Traum. Gut zu wissen, daß sie gar nicht so scheu sind, zumindest nicht diese Art.
    Gruß Angelika.
  • Blank Walter 19. März 2010, 14:00

    Vor kurzem hat mir das jemand erzählt und ich wollte das nicht glauben, nun ist die Sache klar.
    LG Walter
  • B. Walker 3. Februar 2010, 0:57

    Diese "Hummeln" lassen mich immer wieder neu darüber staunen, wie wenig scheu sie sind. Eine aber so schön scharf wie hier mit der Kamera festhalten, ist schon ein kleines Kunststück.
    Sehr interessant, Deine Story!
    LG Bernhard
  • Michael Tetzlaff 25. Januar 2010, 9:28

    Tolle Geschichte und interessantes Foto.
  • Heike A.K. 24. Januar 2010, 12:21

    :-) süss
  • Toni B. B. 23. Januar 2010, 17:54

    Gern, Jo! Eher letzteres - deswegen fand ich es auch so knufflig. Touris fahren da meist nur schnell vorbei...
    PS: Der Shake kommt natürlich noch in die Reagenzgläser mit der Blume dran...;-)
    LG Toni
  • Jo Kurz 23. Januar 2010, 17:44

    danke für die aufklärung. und mit dem ergänzenden text oben ist jetzt auch alles klar!
    passiert das übrigens als attraktion für die touristen, oder ist es doch mehr wie 'schwäne füttern im stadtpark'?
  • Kirsi23 23. Januar 2010, 16:27

    was für eine coole aufnahme
    lg kerstin
  • Ernst Heister 23. Januar 2010, 13:17

    Ein interessantes Bild zu einer interessanten Geschichte!
    Grüße, Ernst
  • Toni B. B. 23. Januar 2010, 10:16

    @ Jo, nein es geht nur um den Inhalt des Bechers...
  • Jo Kurz 23. Januar 2010, 9:13

    fehlt nur noch, dass er im ohr andockt! ;-)
    gruss jo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz