971 8

Toni B. B.


kostenloses Benutzerkonto, Gosen

60 Jahre alt

..wird die Naturschutzeule von Kurt Kretschmann

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Kretschmann

http://www.eulenwelt.de/fundeulen_naturschutzeule.htm

http://www.fotoblick.de/foto-eulen.php

Die Eiche dagegen wird etwa doppelt so alt sein oder älter...

Fünf Jahre zuvor
Fünf Jahre zuvor
Toni B. B.

Eiche bei Oderin
Eiche bei Oderin
Toni B. B.



Wie fast bei allem Zusammengewächs hat es auch mit diesem Symbol der Weisheit so seine Probleme...;-)

Es klingt ein kleines Lied...
Es klingt ein kleines Lied...
Wulf von Graefe

Kommentare 8

  • Marina Luise 23. April 2018, 8:02

    Och Mönsch.... hol die da raus !! :(
  • Cimberly 15. Februar 2012, 12:22

    Was macht der Mulchgarten von Kurt?
    LG Cimberly
  • Astrid Buschmann 13. Februar 2011, 18:35

    Nachdem ich deine Infos gelesen und die links angeschaut hab, versteh ich das ganze besser. Nun auch das Bild mit der fast zugewachsenen Eule.
    Klasse gemacht.
    LG Astrid
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2010, 21:46

    die Eule ist ja kaum mehr zu erkennen, da fragt man sich unwillkürlich, ob du zwischen zwei Bäumen hindurch geblickt hast, so unwahrscheinlich wirkt das Zusammenwachsen
    Servus, Wolfgang
  • No Lim 1. November 2010, 18:31

    Gut gesehen,eingebettet für die Ewigkeit.LG:Jürgen
  • Klaus Zeddel 26. Oktober 2010, 12:32

    Ich fürchte, bald ist die Eule nicht mehr zu sehen und hat sich dem Baum ergeben. Herrlich knorrige Rinde, man spürt das Alter des Baumes.
    LG Klaus
  • B. Walker 17. September 2010, 22:44

    Das wär doch was, wenn Weisheit einem nach 60 Jahren so eingewachsen wäre! ;-)
    Interessant auch die Info nach Klick auf den Link zu "fotoblick.de". Erst da fällt mir auf, dass Naturschutzeule nicht gleich Naturschutzeule ist!
    LG Bernhard
  • Claudia Pelzer 12. September 2010, 20:32

    Das muss man erst einmal sehen! Klasse!
    LG Claudia