... an Bord unterwegs (2) ...

... hier ein Blick in das "Herzstück" des Kreuzfahrtschiffes, Zentrum der Begegnungen ... das Theatrium ... hier finden viele Veranstaltungen, Informationen, Show's etc statt ... ich habe also auch mal auf der Bühne gestanden ;-))) ... leider hat mein Publikum die Flucht ergriffen ;-))) ...
... Pano aus 4 Einzelbildern, quer, nebeneinander, freihand ...

... an Bord unterwegs ...
... an Bord unterwegs ...
P. Weber

Kommentare 20

  • André Heidner 17. Juli 2019, 22:48

    ... das ist richtig gut geworden ... die Farben sind typisch für diese Schiffe und doch auf jedem anders ... sauber ausgerichtet und verrechnet ... sehr sehenswert ... LG André
  • Angelika_K 26. Juni 2019, 14:12

    wow. Beeindruckend.
    lg Angelika
  • Hans-Olaf FLÜGEL 22. Mai 2019, 18:06

    Sehr schön von Dir zusammengestellt.
    Offensichtlich von der AIDA. Ich persönlich findet dieses Konzept nicht so Publikumsfreundlich. Da von allen Plätzen nicht die optimale Sicht und ständige Unruhe während der Veranstaltung durch Bewegung des Publikums. Da gibt es besseres.
    LG von olly
  • corsan 22. Mai 2019, 8:22

    Klasse Komposition! Hier ist Symmetrie sinn- und effektvoll eingesetzt. Die Farben sind beeindruckend.
  • sitagita 9. Mai 2019, 17:19

    Ist das auch ein AIDA-Schiff? Du hast das Theatrium sehr gut aufgenommen. Klasse Arbeit.
    LG Brigitte
  • Bernhard Jörgensmann 9. Mai 2019, 10:21

    Eine prächtige Kulisse. Sehr schön ins Bild gebracht, belichtet, zusammengefügt und ausgerichtet.
    L G Bernhard.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Mai 2019, 19:27

    Das sieht alles wirklich sehr prachtvoll aus. Ist schon etwas besonderes so ein Kreuzfahrtschiff. Muss toll sein damit zu reisen.
    Deine Aufnahme beeindruckt durch die Farben, die vielen Details und das gewählte Format. Wirkt super so.
    LG Heike
  • Tom Scotch 5. Mai 2019, 0:22

    Das ist ja vielleicht eine klasse Aufnahme. Das Bild hat eine optische Täuschung, es sieht aus wie ein curved Fernseher. Der Bildschnitt ist absolut perfekt.
    LG Tom
  • Zina Heg 4. Mai 2019, 22:35

    Gefällt mir enorm gut als Bild! Wunderbar zentriert, und auch die verschiedenen Stockwerke kommen durch die Rundung wunderbar zu Geltung! Aber ich glaube, als Schiff wäre es mir zu gross... :-)
    LG, Zina
  • Peter Horner 4. Mai 2019, 21:10

    Eine wunderbare Panoramaaufnahme. 
    Gruß Peter
  • picpit 4. Mai 2019, 20:51

    wow, das ist fast schon erdrückend, dieser Pomp, dieser Luxus ... Aber wirklich klasse festgehaltenm,

    liebe Grüße, Peter
  • homwico 4. Mai 2019, 17:54

    Sehr luxuriös ausgestattet.
    LG homwico
  • Eddy-Pu 4. Mai 2019, 13:56

    Alles leer?
    Keine ABBA-Show?

    Ich könnt schon wieder hin ;-)
    LG Eddy
  • Heidrun-W. 4. Mai 2019, 13:21

    klasse diese Panoramaaufnahme.
    lg heidi
  • Roland Maywalt 4. Mai 2019, 13:02

    Was nicht alles in so'n 'Schiffchen' passt ;-)
    Sehr sorgfältig eingefangen, dieses detailreiche 'Arrangement'
    harmonierender Farben und Formen.

    Gruß Roland