Zurück zur Liste
Amphitheater - Two Miles High

Amphitheater - Two Miles High

6.475 5

Kay Bönisch


Premium (Basic), Flörsbachtal

Amphitheater - Two Miles High

Dieses Amphitheater befindet sich auf 3.156 Meter Höhe im Cedar Breaks National Monument / Utah. Wenn man zwischen Bryce Canyon NP und Zion NP unterwegs ist, lohnt sich einen Abstecher über die UT 143 / 148 zu Cedar Breaks. Dort blickt man vom Sunset View Overlook ein paar hundert Meter in die Tiefe des Amphitheaters und erkennt auch im Sommer noch Schneereste. Die Höhenstraße ist allerdings nur wenige Monate im Sommer geöffnet.

Kommentare 5

  • Thomas Heinick 30. August 2021, 14:39

    Eine grandiose und absolut beeindruckende Landschaft und ein tolles Vollformatfoto davon mit einer überzeugenden durchgängigen Bildschärfe präsentierst Du hier. Großes Landschaftskino mit Sehnsuchtspotential.
    Herzliche Montagsgrüße
    Thomas
  • Achim Oetzel 29. August 2021, 17:48

    Ich habe zumindest die Fahrt über die US 14 nach Cedar City über die gebirgige Strecke als sehr abwechslungsreich empfunden. Überall waren Lavaflächen zu sehen. Klare Bäche Seen und Gebirgsblumen, aber auch große abgestorbene Waldflächen habe ich auf dieser Fahrt in Erinnerung.  Angesichts des nächsten gebuchten Hotels in St. George mussten wir leider auf einen Abstecher nach Cedar Breaks verzichten. Ich schließe mich Pats Meinung zu deinem Foto an. Alle Merkmale des Bryce kann man hier bewundern.
    LG Achim
  • Pat Forester 29. August 2021, 14:38

    ich schließe mich an... einfach nur wunderschön...
    LG Pat
  • jdm-l 29. August 2021, 13:55

    grandiose Landschaft prima eingefangen - lg Jörg-D.