Zurück zur Liste
Americana: Thunderbird

Americana: Thunderbird

2.122 6

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Thunderbird

Der Heribert Niehues findet solche Autos in Montana, Nevada, oder Utah ja immer wieder vor beeindruckender Kulisse, mit tollen Wolkenformationen und in Geisterstädten. Hier in Alabama findet man so etwas beim mexikanischen Gebrauchtwagenhändler im Hinterhof ...
1966 Ford Thunderbird (6,4L-V8 mit 315 PS)

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2015, 22:31

    Das ist ein tolles Auto gewesen... als er noch gelaufen ist! Würde sich bestimmt lohnen ihn wieder aufzubauen... würde aber auch eine Stange Dollars kosten!

    lg eddie
  • Heribert Niehues 28. Januar 2014, 13:29

    Danke für den netten Hinweis zu mir ;-)
    Ja, mit so einem Modell sind ja schon Selma & Louise durch die USA geflüchtet... wenn auch als Cabrio.
    Die ersten Thunderbirds aus den 50igern ja waren echte Zweisitzer, die haben der Corvette als Konkurrenz das Leben (den Verkauf) recht schwer gemacht...
    LG Heribert
  • Thomas Tilker 24. Januar 2014, 22:07

    ...etwas heruntergekommen, der T-Bird...der dahinter scheint mir interessanter...sieht aus wie ein Challenger...

    VG Thom
  • Frederick Mann 22. Januar 2014, 13:22


    yeah
  • Rheinbild 22. Januar 2014, 13:04

    Stimmt. Die tolle Umgebung hab ich auch noch nicht gefunden. Die Autos sehr wohl :-)
    Aber bei deinem hier scheint ja schon was zu fehlen, da hängen Organe raus und es blutet ....

    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 2.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 46.0 mm
ISO 100