4.152 1

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Beowulf

F-35A Lightning II der US Air Force, geflogen von Maj Kristin "Beo" Wolfe bei der Sanicole Airshow 2022 in Belgien. Spektakulär.
Früher habe ich mich sehr häufig auf Air Shows herumgetrieben und hatte irgendwann auch das Equipment um vernünftige Fotos zu machen - das ich dann verkauft habe, weil man mit Familie und drei Kindern andere Dinge macht. Mittlerweile ist mein jüngster Sohn so groß und hat ein Interesse an der Luftfahrt, dass wir öfter mal zu Airshows gehen - und ich mir überlege wieder ein wenig Geld in eine "lange Tüte" zu investieren ... :)

Kommentare 1

  • Joachim Irelandeddie 4. Oktober 2022, 10:17

    Eine klasse Aufnahme von dem Flieger bei seiner Show hier! Vor allem interessant die Spuren rund um das Flugzeug die es dann als Schleppe hinter sich herzieht! Du solltest dir wieder eine lange Tüte zulegen   ;-)
    LG eddie