Zurück zur Liste
Americana: Big Rims

Americana: Big Rims

883 6

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Big Rims

1975 Plymouth Valiant ... mit Riesenfelgen. Die gehören zur hiesigen Hip-Hop Kultur wie schief aufgesetzte Baseball-Caps und in den Knien hängende Hosen. Aber zugegeben, dadurch wurde aus einem doch sehr langweiligen Allerweltsauto ein echter Hingucker. :) Und ganz so heftig sind die Reifen an diesem Auto ja auch irgendwie nicht - guckst du hier für ganz andere Größen: http://thechive.com/2011/06/02/sittin-on-douche-deuces-27-photos/

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2015, 22:29

    Der sieht ja richtig klasse aus mit seinen dicken Rädern, eine tolle Aufnahme!

  • Heribert Niehues 28. Januar 2014, 13:32

    Ja, dass ist Südstaatenfeeling pur, habe so abgedrehte Karren auch noch reichlich auf der Platte.
    Dein Link will bei mir leider nicht funktionieren?
    LG Heribert
  • Der pheine Herr 25. Januar 2014, 1:40

    Schade um den toll erhaltenen Valiant. Es gibt 'Tuning' Trends, die ich nicht verstehe ;-)
  • Thomas Tilker 24. Januar 2014, 21:56

    ...omG...das geht gar nicht...aber prima Bild...

    LG Thom
  • Rheinbild 23. Januar 2014, 22:27

    Komisch, so übel sieht der nicht mal aus. Obwohl ich das prinzipiell völlig Banane finde. Ob die Jungs (hier wie dort) auch nur ne blasse Ahnung haben wie stark sich dadurch die Last an Aufhängung und Lager ändert ? Plus diese Auswirkung bei Geschwindigkeit ? Physik ist mitunter Humorlos :-)
    Die verlinkten Bilder sind der Hammer. Ein gepimpter Fiat 127 ! Unglaublich.
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 23. Januar 2014, 13:48

    und wo ist Detective Lieutenant Mike Stone :-))

    http://www.youtube.com/watch?v=bH7DuTutS6Y

    ??? frank

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100