Zurück zur Liste
Americana: Relics

Americana: Relics

2.442 3

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Relics

Habe mich in den letzten Wochen (beruflich) in New Mexico herum getrieben. Hatte dabei auch ein wenig zeit mal aus dem Auto aus zusteigen und ein paar wenige Bilder zu machen. Einige davon werde ich in den nächsten Tagen hier zeigen. Wen es interessiert - hier ist ein link zu dem, was ich dort in der Wüste so getrieben habe: http://meads-amd.com/flight-test-2-videos/

Diese drei zum Verkauf stehenden Fahrzeuge habe ich in Las Cruces, New Mexico am Highway 70 entdeckt. Fand ich einigermaßen pittoresk - obwohl in der Gegend solche Szenen nun wirklich keine Seltenheit sind. Wer mehr (und weitaus spektakuläreres) davon sehen will schaue mal ins Portfolio von Heribert Niehues - er geht richtig auf die Jagd nach ihnen, ich nehme sie im vorbei gehen so mal eben mit ... :)

Sony NEX-5N mit Voigtlander Ultron 40mm/2

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 2.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite ---
ISO 100