Zurück zur Liste
Americana: Air Mail

Americana: Air Mail

2.517 5

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Air Mail

Habe mich in den letzten Wochen (beruflich) in New Mexico herum getrieben. Hatte dabei auch ein wenig zeit mal aus dem Auto aus zusteigen und ein paar wenige Bilder zu machen. Einige davon werde ich in den nächsten Tagen hier zeigen. Wen es interessiert - hier ist ein link zu dem, was ich dort in der Wüste so getrieben habe: http://meads-amd.com/flight-test-2-videos/

Die trockene Wüstenluft bekommt nicht jedem - einige werden zu richtigen Witzbolden. Diese Anordnung von Briefkästen habe ich in der Nähe von Chapparal, New Mexico gesehen. Mich würde interessieren ob der Briefkasten ganz links - wo "Air Mail" drauf steht - tatsächlich auch genutzt wird ... das aufgerichtete Fähnchen ist hier in Amiland jedenfalls das Zeichen für den Postboten, dass darin etwas liegt das er mitnehmen soll :)

Sony NEX-5N mit Voigtlander Ultron 40mm/2.0

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2015, 21:27

    Hmmm da wird wohl die Post per LKW ausgetauscht, sieht schon kurios aus!

    lg eddie
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 18:55

    Sind doch immer ein paar Spassmacher unterwegs...

    Interessantes Video aus Alamogordo/Holloman AFB.
    Habe da auch schon mal ein riesiges Schild gesehen: Wir begrüßen die deutschen Soldaten der Bundeswehr....
    LG Heribert
  • Cecile 13. November 2013, 16:10

    Ja, auch total Klasse gesehen.
    Gefällt mir.
    LG E.
  • Rheinbild 13. November 2013, 15:36

    Bei der Anzahl an Testgeländen die es dort gibt wäre es durchaus möglich :-)
    Aber eventuell vermeidet er so das Mailboxbashing :-)
    Klasse das du dafür Zeit hattest.
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 12. November 2013, 23:39

    ich stelle mir das so vor dass da Brieftauben vorbeischiessen....kurz in der luft anhalten....post einwerfen ....und weiterfliegen........................... :-))

    lg frank

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 2.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite ---
ISO 100