Zurück zur Liste
Americana: Half Mile Down

Americana: Half Mile Down

2.343 8

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Half Mile Down

Der Tennessee River bei Decatur, Alabama. Bei Niedrigwasser ragen die abgesägten Baumstümpfe aus dem Wasser, die von dem Wald übrig geblieben sind als irgendwann einmal das Flussbett erweitert wurde. Diese Dinger sind hochgefährlich für Freizeitkapitäne, die mit ihren Booten zum Angeln unterwegs sind, oder mit der Familie zum Sonntagsausflug. Ich habe es selber einmal erlebt wie so ein Baumstumpf uns den Propeller vom Boot gerissen hat - zum Glück hatten wir Paddel dabei, aber manno, war das eine Schufterei ... :)

Die passende Musik dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=RgLDdKr8fCs

Das wäre übrigens mein Beitrag zum Fight-Club gewesen, falls das Thema "Holz" gelautet hätte. "Glas" fand ich jetzt nicht so toll ...

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 2.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 100