827 11

AMEISEN II

Ameisen erobern das Künstlerhaus

http://www.kuenstlerhaus-meinersen.de/

Aus Müllsäcken, Klebeband und 2000 Trinkhalmen wurden die Ameisen gebaut....
Künstler: Nana Bastrup (Dänemark) Slavin (Russland)
___________________________________________________

EINZELBILDER DER COLLAGE:

AMEISEN II a
AMEISEN II a
Beate Radziejewski

AMEISEN IIb
AMEISEN IIb
Beate Radziejewski

AMEISEN IIc
AMEISEN IIc
Beate Radziejewski

Kommentare 11

  • Meinrad Merz 12. April 2014, 2:40

    Top.
    Eine ganz tolle Präsentation.Mir gefällt dieses Motiv und Deine Art wie Du es siehst sehr gut.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • -Jutta K- 10. April 2014, 21:25

    Ich finde es einfach grandios, wie sie gefertigt wurden und in der Collage kommen sie von groß bis klein sehr gut zur Geltung.
    LG Jutta
  • Maud Morell 8. April 2014, 20:23

    Das Foto mit den Schatten gefällt mir am besten.Eine super Fotoidee hast du hier in dieser Collage präsentiert.
    LG von Maud
  • Willi von Allmen 7. April 2014, 17:52

    Ehrlich gesagt grauseln mich die Ameisen an dieser Fassade ein bisschen, aber du hast das - gerade an diesem Beispiel - so schön gemacht und toll zusammengestellt, dass es eine wahre Freude ist!

    lg Willi
  • Conny Müller 7. April 2014, 15:18

    ist ja irre wo ein paar sind, sind bald ganz viele .....
    und das hört sich richtig spannend an, die Tierchen sind mit einfachen Mitteln toll dargestellt.
    LG
    cdonny
  • Otto Krb 7. April 2014, 11:40

    Ich stelle mir einmal kurz vor, das wären echte Riesenameisen! Da stünde die Welt bestimmt nicht mehr lang...
    Gut gemachte Collage!
    Liebe Grüße, Otto
  • Gudrun und Johannes 7. April 2014, 10:17

    Eine großartige Collage mit dem Gesamteindruck auf a, dem schönen Schatten auf b und der Nähe auf c. Auf c kann man auch das Material sehr gut erkennen. Eine gute Idee, wie man mit einfachen Mitteln große Wirkung erzielt.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Klaus-Günter Albrecht 7. April 2014, 8:11

    Invasion.
    Liebe Grüße Klaus
  • Heike J 7. April 2014, 7:47

    die Ameisencollage gefällt mir

    Heike
  • Kirsten G. 6. April 2014, 23:46

    Toll, was du hier zeigst Beate....
    Kunst, die mich anspricht und begeistert....
    Lg
    Kirsten
  • Jürgen Divina 6. April 2014, 23:43

    Das ist mal begreifbare Kunst, mit einfachen Mitteln geschaffen. Und klasse fotografiert und collagiert.
    Liebe Grüße, Jürgen