Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Am Nord-Ostsee-Kanal

Einsam zog am 16.02.2017 so gegen 14:00 Uhr durch die Weiche Schülp beim Kanalkilometer 58 gen Brunsbüttel und von dort weiter nach Le Havre in Frankreich. Das Wetter war trostlos und lud nicht zum Fotografieren ein.

Kommentare 6

  • Lutz Matthias Berger 28. Februar 2017, 23:08

    Mit der Ufer- und Weitsicht hat das Wirkung.

    Gruß
    Lutz
  • BR 45 17. Februar 2017, 13:21

    Ein Bild wo die Landschaft den gleichen Platz bekommt wie die Schiffe
    find ich gut, trotz trüben Wetter`s
    Das Rauschen erinnert an eine Analogaufnahme
    Grüße Andy
  • Sanne - HH 16. Februar 2017, 21:22

    Oh...da hatte Hamburg ja richtig Glück....mit dem Wetter heute...aber auch wenn der Himmel grimmelig ist...paßt es ...das der "Kahn" die Farbe Rot hat...Sanne
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2017, 17:56

    Grade diese Stimmung macht das Bild sehenswert
    Gruß Klaus
  • Manfred Blochwitz 16. Februar 2017, 17:06

    ....dann hast du nicht lange genug gewartet......es kam noch ein "Schuhkarton" City of Amsterdam, angeschwommen......
    (naja.... den Himmel hätte ich noch ein wenig weichgezeichnert)
    LG Manfred
  • Marco Pagel 16. Februar 2017, 16:19

    Verblüffenderweise mag ich das sichtbar schlechte Wetter hier im Foto sogar - irgendwie passt es zu dem Aspekt des "Wegfahrens" des Schiffs.