1.645 13

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

am lagerfeuer...

...auf dem nyika plateau in malawi. ein plateau das auf 2200 meter liegt und vielen arten von antilopen und anderen wildtieren eine schöne, untypisch afrikanische heimat gibt.

Kommentare 13

  • Olaf Jäckel 10. Mai 2006, 11:41

    seufz....löst wirklich sehr viel sehnsucht aus....riesig gut!!!!!
    wenn ihr das nochmal macht,ruft uns an und meine frau und ich kommen mit!ist ein großer traum von uns....
  • Jörn Dewald 9. März 2006, 20:24

    ein Sehnsuchtsbild. Tagsüber staubige Pisten, Einsamkeit, Tier+Naturerlebnisse und abends mit nem Savanna am Feuer sitzen, bevor man ins Zelt krabbelt. Es gibts nichts Schöneres für mich. Mit was fotografierst Du eigentlich? LG Jörn
  • Stefanie W. 25. Februar 2006, 9:59

    Hey du machst ja klasse Fotos! Auch hier ist die Qualität sehr gut! Die Farben am Horizont sind sehr schön! Tolle Stimmung.
    lg Stefanie
  • Reto Boltshauser 23. Februar 2006, 7:15

    @anna: genau und das bleibt bis ans lebensende...
    lg reto
  • Philipp Messerli 16. Februar 2006, 21:38

    nur ihr zwei und um euch herum das pure afrika, das waren sicher bleibende momente eurer afrikareise.
    lg philipp
  • kaito u. irma k. 12. Februar 2006, 16:25

    ein wunderbares foto von einer traumhaften afrikanischen nacht!
    die laute, die gerüche, der unendliche afrikanische nachthimmel............es braucht nicht mehr um sich hinzutraümen!
    noch 9 x schlafen:-)))))
    lg - irma
  • Alexandra Schmidt 12. Februar 2006, 14:50

    herrlich romantisch ;-)
    LG ALexa
  • oribi - pictures 12. Februar 2006, 14:36

    Oh ja - ein wenig afrikanisches Wild vom Grill, ein gutes Windhoek Lager, ein paar Sternschnuppen zählen und Holz nachlegen. Und dann die Geräusche einer afrikanischen Nacht.

    *rrrrrrrrrrrrrriiiiiinnnnngggg* und leider klingelt dann auch schon wieder der Wecker. Ausgeträumt - so n Mist.
  • Reto Boltshauser 12. Februar 2006, 13:35

    @enrico, sandra und enjo: ja, da wären wir sofort dabei und ein lustiger, abend mit einem feinen fillet vom grill würde folgen. sicher kämen dann später noch zebras und hyänen zu besuch...
    lg reto
  • oribi - pictures 12. Februar 2006, 13:20

    Eure Bilder erzählen immer eine kleine Geschichte.

    Würden jetzt gern mit Euch dort sitzen und Geschichten austauschen.

    Schönen Sonntag noch

    E+S+e
  • Timo Schwede 12. Februar 2006, 12:44

    Klasse Farben. Und sehr romantisch. LG Timo
    Moments of Love
    Moments of Love
    Timo Schwede
  • Julius Silver 12. Februar 2006, 12:02

    Wow! Beeindruckend!

    lg Julius
  • Lichtbilder - Holger Sauer 12. Februar 2006, 12:01

    sehr schöne stimmung und farben ...
    feines pic voller romantik ...!
    lg holger