Zurück zur Liste
Am Kellmitschweiher

Am Kellmitschweiher

4.352 6

Reiner Fischer Bilder


Premium (Pro), Böhl-Iggelheim

Kommentare 6

  • Monsieur M 20. Juli 2019, 17:21

    Eine geniale Idee. Und die Schärfenverteilung kann nicht besser gewähtl werden.
    LG Norbert
  • Elke 15. Juni 2019, 8:26

    Bei mir liegt die Kugel seit Jahren ungenutzt zu Hause, dabei mag ich diese Kugelbilder total, weil mir das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe sehr gut gefällt. Du hast dir ein tolles Motiv für dein Kugelbild ausgesucht. Super gemacht. LGE
  • enner aus de palz 15. Mai 2019, 12:02

    War es nicht möglich noch ein kleines Stück von der Kugel unten mit auf das Foto zu nehmen, ist mir persönlich etwas zu knapp.
    Ansonsten eine tolle Arbeit von dir.
    LG Rainer
  • Klaus Zeddel 8. Mai 2019, 14:25

    Super die Schärfe auf die Kugel gelegt, wo sich der Schwan sogar noch gespiegelt wunderbar scharf abbildet. Ein wunderbares Motiv zum Spiegeltag mit dieser Doppelspiegelung hast Du da perfekt in ein Bild umgesetzt.
    LG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 30. April 2019, 22:35

    Ein wunderschöner Moment !
    lg Vitoria
  • Sascha.A.Schmidt 30. April 2019, 21:58

    Sehr cooles Spiel mit der Glaskugel.
    VG Sascha