oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal

Am Abend in Elberfeld

Wuppertal im Abendlicht

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2020, 16:10

    Wie gut!
    LG Vitoria
  • Franz-Joachim Mentel 24. Dezember 2020, 14:50

    Hallo Pitter,
    Coronabedingt war ich in diesem Advent gar nicht in der Elberfelder City. Im Vergleich zum Vorjahr war ja auch nicht viel los. Aber Dein Foto gibt einen guten Eindruck und eigentlich war es doch ganz gemütlich - nur ohne Glühwein.
    Ich wünsche Dir/Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr ohne Corona. Bleibt gesund.
    Gruß Jochen
    • oilhillpitter 24. Dezember 2020, 15:09

      Ja der Weihnachtsmarkt, auch wenn er nicht der schönste war, hat doch gefehlt. Da geht ein bisschen Stimmung verloren ohne ihm.
      Hoffen wir dass das kommende Jahr wieder etwas normaler wird.
      Dir auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
      LG Pitter
  • anne47 24. Dezember 2020, 11:28

    Der alte Elberfelder Bahnhof gefällt mir immer noch gut - er thront über dem Platz, als wolle er sagen: Egal, was ihr hier alles hinbaut - ich bin am schönsten hier. ..und Recht hat er
    LG Anne
  • † smokeybaer 24. Dezember 2020, 9:18

    Noch viele Leute unterwegs gr Smokey