Zurück zur Liste
Am 13.10. 2007 hatten wir kurz nach 8.45 Uhr in 3570 m auf dem Jungfraujoch diesen Blick nach Norden

Am 13.10. 2007 hatten wir kurz nach 8.45 Uhr in 3570 m auf dem Jungfraujoch diesen Blick nach Norden

663 16

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Kommentare 16

  • Fabienne Muriset 18. Oktober 2007, 0:35

    Freut mich, dass dir doch noch Wetterglück beschieden war. Das Kaltfröntchen war schwächer als 3 Tage zuvor noch gerechnet und der Hochnebel nicht ganz so hoch, wie man sieht. Selbst am Jurasüdfuss hat es an diesem Tag zu ordentlich viel Sonne gereicht, wogegen ich natürlich nichts hatte, obwohl ich auf diesen Tag vorsichtshalber den Ruhetag zwischen den Wanderungen gelegt hatte.

    Grüsslis
    Fabienne
  • KIMAs 17. Oktober 2007, 7:03

    Gradioses Panorama

    LG Matthias

  • Rolf Grundke 14. Oktober 2007, 23:03

    ...unglaublich
    .
    .
    .
    .
    ...schön...

    lg rolf
  • Peter Wrobbel 14. Oktober 2007, 19:45

    Was sagt ein Wiener zu so einer herrlichen
    Umgebung ? -" Na wui , a Wahnsinn " - auch zu
    diesem Foto ! Liebe Grüsse - Peter
  • Wolfgang Föst 14. Oktober 2007, 19:28

    das einfach nur fantastisch, gefällt mir richtig gut
    vg wolfgang
  • Peter Habereder 14. Oktober 2007, 15:23

    Sehr schöne Weitsicht! Die Fahrt da rauf war mir bisher immer zu teuer! Wir sind nur bis zur Kleinen Scheidegg bzw. nach Wengen gefahren.
    Ich hab da mal eine seltsame Geschichte erlebt - schau mal hier bei den Anmerkungen: LG Peter
  • Kalmia 14. Oktober 2007, 10:02

    Überwältigend!
    Wie schön unsere Erde doch ist!
    LG, Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Oktober 2007, 8:17

    Uns wird ja schon beim Lesen der Höhe schwindlig.Unglaublich wo Ihr Euch rumdrückt, aber ganz grosse Anerkennung dafür.Wir genießen dafür die herrlichen Fotos von Dir mit dem grandiosen Blick auf die Gipfel.Toll!
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Wolfgang P94 14. Oktober 2007, 7:36

    Herrlicher Kontrast zwischen den Wolken und den noch über ihnen thronenden Bergen!
    LG
    Wolfgang
  • Karin Gregan 14. Oktober 2007, 0:08

    Für solch einen Blick würde ich auch so eine weite Reise machen! Es hat sich gelohnt und Glück hattet Ihr wirklich mit dem Wetter. LG Karin
  • Norbert Siegel 13. Oktober 2007, 23:53

    Der Blick nach Norden vom Jungfraujoch an so einem Tag ist ein Traum. Du hast ihn hier wirklich einmalig eingefangen.
    VG Norbert
  • Reinhold Reeh 13. Oktober 2007, 23:13

    Grandioses Panorama !! So einen Anblick muss man
    innerlich festhalten !!
    LG Reinhold
  • Alfred Moegen 13. Oktober 2007, 21:51

    das sind 3500m zuviel für mich und meine Figur
    die Aussicht ist herrlich - von Neid keine Spur
    ich seh`s mir auf Deinen Bilder an
    und habe auch meine Freud daran
    LG Alfred
  • Micha Berger - Foto 13. Oktober 2007, 21:20

    ---da kann ich nur sagen....bilderbuchwetter, echt beeindruckend....wenn ich wüsste, dass morgen auch so eine sicht ist, dann könnte ich gleich losfahren...:-)))
    ...super panorama, velten, bin begeistert
    lg micha
  • Marianne Schön 13. Oktober 2007, 21:13

    Es ist ein grandioses Foto.....
    nein ich bin nicht neidisch..... ich freue mich riesig mit Euch.
    NG Marianne