1.267 7

A.Lou.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

*Altwasser*

- Europareservat Unterer Inn -

Kommentare 7

  • RHouben 12. August 2017, 16:35

    Herrlich, der Ausblick, der Wasserlauf der er sich in der Ferne verliert ...
    die Wolken zielen auf einen imaginären "Fluchtpunkt" hin. Gut gefällt mir auch die "Tönung". War Blende 4 bewusst gewählt? Ich hätte wohl eine etwas geschlossenere Blende genommen um dafür noch mehr Schärfentiefe zu bekommen. Auch der schmale weiße Rand gefällt mir gut. Einzig der Schatten am unteren Bildrand stört ein wenig die ansonsten vorherrschende Harmonie.
    Liebe Grüße,
    Robert
  • webhein 5. Juli 2014, 21:05

    Ein Weg wie für ein Amphibienfahrzeug, so gewährst Du ihn hier, zum übers Wasser hineingleiten ; aber gut, dass es das hier bei uns nicht gibt, aber schön, dass es solche Altwasserreservate noch gibt...Lebensvielfalt...und, dass Du hier dies so schön zeigst.
    LG Henry
  • Dietmar Stegmann 29. Juni 2014, 23:12

    Bei so einem tollen Altwasser lacht das Auge und das Herz.
    Prima Foto.
    LG Dietmar
  • nur ein moment 28. Juni 2014, 15:24

    Ein herrlicher lichter Blick mit schönen Farben, eine tolle Aufnahme!
    vg . nur ein moment
    ps: so alt sieht es doch gar nicht aus ;-)
  • ruepix 26. Juni 2014, 9:16

    Mein Blick wählt zuerst den "bequemen Weg" in die Tiefe des Bildes hinein - über die freie Wasserfläche links. Danach ist Springen angesagt - von einer Landzunge zur nächsten, wobei der Schärfentiefeverlust erstaunlich gering ist. Für den Himmel bleibt nur das obere Drittel des Bildes, so wirkt das Ganze harmonisch ausbalanciert. Eine offenbar intakte Naturlandschaft bestens fotografiert.
    LG Detlef
  • Andreas.ab.Becker 25. Juni 2014, 16:32

    das ist "meine Welt" fliegenfischen, fotografieren, campen. Herrliche Landschaft und von allem was da. Schade das es immer weniger davon gibt. Da könnte ich mich lange aufhalten. Vom Bildaufbau gefällt es mir auch sehr gut.
    Viele Grüße Andreas
  • Bärbel7 25. Juni 2014, 8:07

    Natur pur - ganz ausgezeichnet gezeigt! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 20.0 mm
ISO 200