Zurück zur Liste
Alte Fotos - neu bearbeitet 40

Alte Fotos - neu bearbeitet 40

4.412 3

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Alte Fotos - neu bearbeitet 40

Serie von alten Fotos, die ich neu bearbeitet habe, und die teilweise unveröffentlicht sind. Die Bildbearbeitung hat sich in der letzten Zeit sehr verändert.
Im Straßburger Münster
Aufnahme aus dem Jahr 2014

Kommentare 3

  • Anke Gehlhaar 7. März 2024, 14:28

    so dunkel im Inneren, das ist schwierig und doch leuchten dann diese schönen alten Fenster so farbig hell, wie hier. Erstaunlich gute Bea
  • Peter H. Braun 7. März 2024, 9:34

    Beeindruckende Atmosphäre, die du da eingefangen hast!
  • RicoB 7. März 2024, 9:23

    Du warst immer ein begnadeter Fotograf. Nun hast Du Dich auch in der Bildbearbeitung zum Meister entwickelt. Ich freue mich über jede Deiner tollen Aufnahmen.
    LG  Rico

Informationen

Sektionen
Ordner Elsass
Views 4.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 18-250mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten