Zurück zur Liste
Alte Fotos - neu bearbeitet 06

Alte Fotos - neu bearbeitet 06

3.221 4

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Alte Fotos - neu bearbeitet 06

Serie von alten Fotos, die ich neu bearbeitet habe, und die teilweise unveröffentlicht sind. Die Bildbearbeitung hat sich in der letzten Zeit sehr verändert.
Nadelberg in Basel

Kommentare 4

  • Erwin Weber 3. Februar 2024, 21:04

    da ist so einiges nicht mehr ganz im Lot, das Haus hat wohl ein respektables Alter erreicht,
    Gruss Erwin
  • Daniel 19 2. Februar 2024, 13:07

    Zum kleinen schönen Hus, mit einem besonders originellen Türfries.
  • Peter H. Braun 2. Februar 2024, 10:41

    Das kleine schöne Hus trägt seinen Namen zu recht! Nur schade, dass bei den Sprayern der Respekt davor fehlt! Fein fotografiertes Fassadendetail!
  • RicoB 2. Februar 2024, 9:43

    Es sind nicht nur Deine meisterlich gemachten Fotos, die mich begeistern. Ich schaue mir auch die vielem wundervoll gestalteten Baudetails gerne an.
    LG  Rico