Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Als die Wiesen noch grün waren...

ein Bild aus dem Archiv

Kommentare 8

  • Andreas Kögler 19. August 2022, 20:07

    ich bin mir sicher, das deren Milch eine Gute ist ...
    und die Butter schön cremig wird ... ;-)
    gruß andreas
  • Tante Mizzi 18. August 2022, 9:44

    Die Hitze bereitet derzeit den frei lebenden Kühen eine magere Mahlzeit, aber auf der schönen Aufnahme sieht es noch ideal aus !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Susann Kahlcke 17. August 2022, 22:40

    Also bei uns sind nur wenige Weiden braun und zwar die auf denen Gülle bis zum Abwinken betankt werden.
    Hier wachsen bzw stehen noch Brennesseln wie ne 1, die Erlen schlagen wie irre aus und es regnet...herrlicher Landregen........es wäre schön wenn es überall so wäre....bis auf die Gülle.
    lg
    susann
  • Fotofroggy 17. August 2022, 14:49

    Jetzt müssen sie auch im Sommer staubiges Heu fressen statt sattem Gras.
    Ich werde mich an den Anblick der hornlosen Rinder nicht mehr gewöhnen.
    Gute Aufnahme.
    LG Barbara
  • Adrianus Aarts 17. August 2022, 11:56

    SUUUUUUUUUUUUUUUPER 
    klasse fotografiert
    LG ad
  • H-G 17. August 2022, 10:43

    Es war einmal!
    Eine Schande was WIR mit der Natur gemacht haben!
    Sehr schönes Zeitdokument!
    LG H-G
  • alicefairy 17. August 2022, 9:17

    sie sehen sehr zufrieden aus
    Lg Alice
  • Günther B. 17. August 2022, 8:43

    Am gestrigen Tag hatte ich ein Bauer mit seinem Trecker beobachten, wie er eine dichte Staubwolke hinter sich her zog, dachte ich Oje. Die ganze Staubfahne zog über die Bundesstraße.
    LG Günther

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 3.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE240/X795
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.4 mm
ISO 50