Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Als Achim zu sich kam, erkannte er, dass es dumm war, nach so viel Bier noch den Laster zu steuern..

Als Achim zu sich kam, erkannte er, dass es dumm war, nach so viel Bier noch den Laster zu steuern..

910 8

SNils


Free Mitglied, der Tiefe des Raumes

Als Achim zu sich kam, erkannte er, dass es dumm war, nach so viel Bier noch den Laster zu steuern..

Freie und Hansestadt Hamburg

Hafencity

Januar 2010

Bild Nr. 2 der kleinen "Achim"-Serie... siehe dazu auch hier:

Achim hatte nach der letzten Nacht im Rattenkeller doch glatt wieder vergesssen....
Achim hatte nach der letzten Nacht im Rattenkeller doch glatt wieder vergesssen....
SNils


Kritik und Anmerkungen gern gesehen.
*SNils

Kommentare 8

  • Suchbild 12. März 2011, 15:29

    Sowas mag ich sehr.

    Scheint jedenfalls, dass Achim nun ausreichend Zeit zum Ausnüchtern hat :-)

  • Hardy 30. Januar 2010, 21:49

    ...vor allen Dingen bei dem Wetter...

    Lastwagen sollte man nur bei Sonnenschein fahren..
    und im Vollrausch, wie hier:-)

    ABER nicht bei diesem Wetter..^^

    Klasse Stimmung...hab ich verpasst...schade.

    Grüß mir HH.......!
  • photo maritim 19. Januar 2010, 10:48

    :-)))) der titel ist der bringer!
  • SNils 18. Januar 2010, 12:06

    @Gerry: Vielen Dank. Würdest Du Achim kennen (wie z.B. der Don), wüßtest Du, dass der Humor gar nicht von so weit her geholt ist... ;-)

    Gruß Nils
  • Gerhard Körsgen 18. Januar 2010, 11:53

    Feiner Humor und schön trüb-tristes Bild, gefällt mir sehr !

    L G Gerry
  • SNils 18. Januar 2010, 11:19

    @Lawoe: schöne Geschichte, die Du da gestrickt hast... he he... ich bleib dran und versuche, in den nächsten Wochen das 3. Bild zu präsentieren.

    Gruß Nils
  • Lawoe 18. Januar 2010, 11:11

    auf seiner immerwährenden suche nach dem verlorenen fahrrad erlebte achim teils anregende teils aufregende abenteuer...........bis er eines tages: siehe achimbild 3


    hehe

    frank
  • don dete kuczerek 18. Januar 2010, 9:42

    Feine Wohninsel - Automobil hat er, Klohäuschen is am Start und nen 1-2 Zimmer-Wohnwagen auch... vor allem: es kommt nicht so oft ungefragt dummer Verwandtschaftsbesuch vorbei...nee, alles im allem schon nen schönes Inselchen ;-)

    d_k