Hardy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:523571]

Über mich

2022 wird bestimmt auch ein gutes Jahr...!!
Denn wenn man aus Allem das Positive zieht,
kann das Negative nicht konkurrieren !!
In diesem Sinne Euch Allen
Liebe Grüße
Hardy :-)




Der Account ist nicht geschlossen... ich bleibe hier :-)
UND vielleicht gehts auch mal weiter ;-)



----------------------


Mein Account ist voll 100 Bilder und mehr...kann leider als Free-member
kein ( NEUES ) Bild mehr hinzufügen, verlinkte oder in Parkposition stehende , jedoch öffentlich machen....löschen von alten Bildern um ganz Neue zu zeigen,
ist mir ein Greul, doch wenn es nicht anders geht, werden die Uraltbilder gelöscht
und Neue hinzugefügt..;-)

27.12.21

.
I'm  on my way !
I'm on my way !
Hardy


Ab und an schaue ich mir mal Eure Bilder an und schmunzle vielleicht mal
einen kurzen Kommentar hinzu...
Bleibt auch ihr gesund und munter, und habt Lebensfreude...ohne Ende :)

10.10.13

https://youtu.be/1tu1axeuUtE

:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin ..moin..*
Nun ist sie wieder da..
Die Zeit der Mauersegler......
Die Zeit der Mauersegler......
Hardy


Die Erinnerungen an damals verlöschen nie..
Sie ziehen weiter und weiter...wie auch nun
nach all den Jahren hier in FC..
Euch ALLEN weiterhin ein wundervolles * MITEINANDER *
..schöne Bilder dazu..


Ein Dank an ALLE die mich hier begleiteten !!!

26.04.2013
__________________






11.06.2012
:)
Mir geht es gut:) alles im grünen Bereich ...
NUR Bilder von mir HIER im Augenblick , Mangelware:)


Herzlichst ..
Hardy

Yesterday
Yesterday
Hardy









*****



Mit der Zeit lernst Du,
dass eine Hand halten nicht dasselbe ist
wie eine Seele fesseln
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet
und Begleitung nicht Sicherheit
Du lernst allmählich,
dass Küsse keine Verträge sind
und Geschenke keine Versprechen
Und Du beginnst,
Deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen
mit der Würde des Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind
Und Du lernst,
all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen
ein zu unsicherer Boden ist
Mit der Zeit erkennst Du,
dass sogar Sonnenschein brennt,
wenn Du zuviel davon abbekommst
Also bestelle Deinen Garten
und schmücke selbst
Dir die Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten,
dass andere Dir Kränze flechten
Und bedenke,
dass Du wirklich standhalten kannst ...
und wirklich stark bist.
Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.

© Kelly Priest
















11.7.2004 *

Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen
und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei,
dann sagt auch nicht ein Falke zum andren:

"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der
richtige Weg sein, schließen wir uns an!"

Sie werden weiterhin als Falken
dem Weg der Falken folgen.

Indianische Weisheit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


...lebensfreude
...lebensfreude
Hardy



_____________________________________________________________



* 10.7.2004...hier gestrandet........*.

_____________________________________________________________




Roswitha Schleicher-Schwarz 10.07.2004 um 8:56 Uhr

Hallo Hard,
jetzt werden natürlich auch Bilder von dir hier erwartet. Ich bin schon gespannt. Viel Freude bei fc. Danke für deinen Kommentar. Ich habe dich schon auf meiner Buddyliste. Herzlichst Roswitha



.

_______________________



.:)

Kommentare 63

  • Lisa W. 26. Dezember 2021, 10:40

    Grüß Dich lieber Hard,habe heute früh an Dich gedacht und möchte etwas verspätete Weihnachtsgrüße vorbei bringen.Genieße den 2. Weihnachtstag im Kreise Deiner lieben Familie .
    Wir haben den heiligen Abend in geselliger Runde verbracht,geimpft und getestet :-) Wie das neue Jahr für die Menschen wird,ist noch ungewiss,hoffen wir das Beste .Zuversicht ist ein guter Antrieb.
    Unsere kleine Schweinezucht wird Anfang Januar gestartet,bin sehr gespannt,ob alles so läuft wie erhofft.Olaf,der Eber ist etwas lütter als Bärbel ;-))) Ich werde berichten. Der Umgang mit den Tieren tut uns alles gut :-)
    Anbei ein Einblick in den neuen Stall..unsere kleine Ranch :-)
    Stall mit Geräteschuppen von Nils und Simone gebaut  .
    Stall mit Geräteschuppen von Nils und Simone gebaut .
    Moon Night

    Sei ganz ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    lieb gegrüßt,pass auf Dich auf und bleib gesund,
    Lisa :-)
  • Lisa W. 30. Dezember 2020, 16:06

    Moin Hard ,so zwischen den Jahren kehre ich ein bei Dir und hinterlasse meine Spuren,hoffe,es ist Dir noch Recht.Die Zeit vergeht wie im Flug,nur in diesem verflixhten Jahr geht alles so langsam,es fehlt so vieles.Wir wollen aber nicht jammern,das tun die schon in den Medien,schauen wir nach vorne. Es naht die Rettung und wir und viele andere Menschen sind noch gesund und hoffen auf ein schönes Neues Jahr 2021.
    Wer die Natur liebt sieht immer so viel Schönes,halten wir daran fest.
    Dir ,lieber Hard,nur das Beste fürs Neue Jahr,immer gutes Licht und schöne Motive.
    Bleib gesund !
    Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    liebe Grüße durch den unfreundlichen Tag zu Dir in den Wald mit Tannenduft :-)
    Lisa :-)
  • Lisa W. 5. Januar 2020, 16:15

    Moin moin,lieber Hard,Dein liebes Rotkehlchen hat mich besucht...danke für den lieblichen Gruß..:-) Du bist sicher gut und sanft ins neue Jahr gerutscht,in aller Stille,hier war es ähnlich,in unserem Stadtteil nehmen sich viele Menschen die Auswirkungen vom Klimawandel zu Herzen und haben auf Böller und ähnliches verzichtet.

    Ja,bald sende ich Dir ein Bild von Achim..:-)))) die Namen finde ich witzig gut.

    Für das neue Jahr 2020 wünsche ich Dir nur das Beste,bleibe gesund und achte auf Deine Lieben,Menschen und Tiere..und vergiss Dein Hobby nicht  :-)

    Auf ein weiteres liebes Miteinander !
    Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    liebe Grüße
    Lisa  :-))
  • Lisa W. 25. Dezember 2019, 22:04

    Frohe Weihnachten,lieber Hard,wieder etwas verspätet,aber es geht ja noch,ein schöner Weihnachtstag liegt noch vor uns,der mit Schnee noch eine Idee schöner wäre.
    Wir wollen aber nicht klagen,schauen wir uns die jetzige Welt in anderen Ländern an,können wir nur dankbar sein.Uns geht es gut und ich hoffe,auf gerechte Entscheidungen,damit wieder Frieden und Hoffnung einkehrt...
    Ich genieße weiterhin meine Wege durch die Natur,auch meine kleine Familie macht mir Freude.Haben auch Zuwachs bekommen,zwei Wesen mehr..wahrscheinlich Bärbel und.. der 2.Name ist noch nicht gesichert:-)
    Wollte Dir hier ein Bild  einstellen,ist nicht möglich,bin zur Zeit auf "umsonst "
    müsste dann ganz viele Bilder löschen.Denke,dass sich das nach den Feiertagen erledigt  hat.Darum also das Bild im Postfach,freue mich schon auf Dein Schmunzeln,gefällt Dir ganz sicher :-)))

    Das ist die Bärbel  :-)
    Das ist die Bärbel :-)
    Lisa W.


    Dir noch einen schönen Feiertag .
    Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    liebe Grüße,
    Lisa :-)
  • Lisa W. 30. Dezember 2018, 19:19

    Moin moin lieber Hard,möchte doch noch zwischen den Jahren bei Dir virtuell einkehren und liebe Grüße hinterlassen,einen saften Rutsch und alles Gute wünschen.
    Da ich weiß,dass Du Dich über jedes Rotkehlchenfoto von mir freust und Dich wunderst,dass ein Motiv so oft abgelichtet werden kann,stelle ich Dir hier das Neueste ein..:-))) Die Lütten zwitschern mich an und dann kann ich nicht anders..:-)

    Gottes Segen auch von hier.
    Ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    liebe Grüße
    Lisa :-)
  • Sanne - HH 21. Februar 2018, 8:01

    Moin Hardy,
    danke fürs Schauen und Anmerken meiner Bilder...mit einem Gruß aus Hamburg...Sanne
  • Christa Regina 18. Februar 2018, 22:17

    Hallo Hardy. Ganz lieben Dank für Dein Kompliment zu meinen Bildern, sowohl hier in der FC als auch auf meiner Homepage.
    Am meisten hat mich jedoch Dein "God bless you" gefreut, denn das hat mir hier in der FC noch niemand gewünscht. Deshalb sage ich auch heute (noch hab ich Geburtstag) zu Dir: Sei ganz mächtig und reich gesegnet. Alles erdenklich Liebe und Gute, Wohlergehen in jedem Bereich Deines Lebens.
    Von Herzen Christa
  • Lisa W. 3. Januar 2018, 8:05

    Moin moin lieber Hard,
    bei Sturm und Wind kehre ich kurz bei Dir ein,
    das Wetter macht soo müde..:-(
    Umsomehr hat mich Dein Besuch in meinem Profil gefreut,
    es ist schön,wie verlässlich Du bist
    und unsere jahrelange Fotofreundschaft würdigst..:-)
    Ich hoffe ,Du bist gut ins neue Jahr gekommen,
    mein Neujahrswunsch kommt etwas spät,
    dafür aber von Herzen.

    Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    liebe Grüße
    Lisa........
  • Lisa W. 31. Dezember 2016, 18:10

    Lieber Hard,
    ich habe mich über Deine Anmerkung zu meinem Foto "Auf dem Ast " ganz besonders gefreut,Du hast wie so oft meine Gedanken dazu gekonnt wiedergegeben,so sehe ich den Süßen nämlich auch..:-))
    Danke dafür !
    Auf einem Ast....
    Auf einem Ast....
    Lisa W.

    Nun endet das unselige Jahr 2016 in einigen Stunden,hoffen wir auf eine Zeit der klugen Entscheidungen... voller Hoffnung und Zuversicht...
    Dir wünsche ich eine weitere schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben,Zufriedenheit und Glück.
    Ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit Dir.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG
    Lisa :-)
  • smokeonthewater 25. Dezember 2016, 23:59

    Hallo Hardy,
    erst dachte ich, der Krüger schreibt mir. Aber immerhin ein Fan. Vielen Dank für das Lob. Diesen Mann zu fotografieren kann nicht schief gehen. Als Schauspieler ist er in jeder Situation und auch in diesem hohen Alter fotogen und authentisch.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Dieter
    Hardy Krüger
    Hardy Krüger
    smokeonthewater
  • Gitte25 25. Dezember 2015, 11:34

    Gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues Jahr...
    Mit lieben Grüßen auch in diesem Jahr !
    Gitti
  • Lisa W. 26. August 2015, 5:42

    Lieber Hard,
    ein Foto passt noch rein..darf ich vorstellen :
    Klette...
    Klette...
    Lisa W.


    GgggggglG
    Lisa
  • Gitte25 31. Dezember 2014, 13:55

    Lieber Hard,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr
    und sende herzlichste Grüßle in den Wald.....
    Gitti
  • Gitte25 23. Juli 2014, 23:07

    Die Tage kommen und gehen......
    Liebe Gedanken zu Dir und die Hoffnung, dass es Dir gut geht.
    Herzlichst
    Gitti
  • Lisa W. 31. Dezember 2013, 19:01

    Lieber Hard,
    ..still ist es hier bei Dir,fast wie bei mir...:-)
    Nun wird es Zeit...,ein neues Jahr beginnt....alles Gute Dir!

    GGGLG
    Lisa

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja...auch vorhanden ..mal weniger , mal mehr :))