Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch

Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch

912 12

SNils


Free Mitglied, der Tiefe des Raumes

Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch

Aufzug im neuen Unilever-Gebäude

Hamburg, Hafencity

Januar 2010

Kritik und Anmerkungen mehr als erwünscht.
*SNils

Kommentare 12

  • Rösch Marco 28. Januar 2010, 10:14

    ja, in meinen Augen klar besser !
  • SNils 19. Januar 2010, 7:51

    Carsten / Marco / Gerry: Hier noch mal eine etwas überarbeitete Version, ohne Rahmen und den ganzen Firlefanz.

    Besser?

    Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch II
    Stahl-Glas-Kreis-Gerade-Mischmasch II
    SNils


    Gruß Nils
  • Gerhard Körsgen 18. Januar 2010, 23:20

    Finde die Grauwerte verbesserungsfähig und das Bild generell etwas zu hell in den Lichtern, aber Motiv, Schnitt und Perspektive absolut lohnend !
    Ich halte es für besser machbar, es gefällt mir aber schon so.

    L G Gerry
  • SNils 18. Januar 2010, 18:56

    Carsten: Mehr schwarz wäre auch m.E. nicht schlecht... nur bei einem Haus, was innen total weiß ist, war das ziemlich schwierig....
  • Rösch Marco 18. Januar 2010, 18:46

    würde gern mehr Kontrast sehen und das Bild evtl. an der Ballustrade links oben ausrichten - sprich etwas nach links kippen
  • Carsten Winzer 18. Januar 2010, 16:35

    Ein tolles Motiv, dessen Umsetzung kaum Kritik zulässt. Aber mir persönlich liegt folgendes am Herzen:
    Die Grauwerte sind wirklich gut, jedoch fehlt mir etwas "SCHWARZ" als Kontrast.

    VG Carsten
  • Lawoe 18. Januar 2010, 14:32

    ok kann ich mit leben

    :-))
  • SNils 18. Januar 2010, 14:01

    Danke Frank, für Dein waches Auge... gebe zu, dass der Boden stört..

    Habs grad probiert und links geschnitten... aber gefiel mir auch nicht..zu eng... bei einem solchen Durcheinander drück´ ich ein Auge zu.

    Gruß Nils
  • Lawoe 18. Januar 2010, 13:50

    kleine kritik
    oben links da wo der kreis den rahmen trifft - da stört der boden von der ballustrade ein wenig

    ansonsten ein schönes durcheinander

    lg frank
  • -MO- 18. Januar 2010, 13:43

    Ein Bild, in dem man sich erst einmal zurecht finden musst, präsentierst Du hier. Gefällt mir sehr. Durch die sw Umsetzung wird das Auge noch ein wenig mehr "verwirrt" - im positiven Sinne. Schön gemacht!
    LG
    Ortrud
  • Barbara Hofelich 18. Januar 2010, 13:38

    Klasse Perspektive. Sehr gelungen.

    Viele Grüße
    Barbara
  • waterman211 18. Januar 2010, 13:23

    Wieso Kritik? Ich finde das Bild total klasse!
    LG, Arnd