Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

don dete kuczerek


Free Mitglied, Kamerakind Gottes
[fc-user:1359179]

Über mich

Neulich mal gelesen:

Es geht nich darum, was man fotografiert, sondern wie.

elvisfirewolf unter













Ansonsten gilt weiterhin:

Hier gibts nicht viel zu sehen. Gehen Sie bitte weiter!



http://www.youtube.com/watch?v=jT3_UCm1A5I&feature=related













Auch nicht ganz schlecht:


http://tinyurl.com/388p74c


Freundeskreis "Berni-O-Mat"
Freundeskreis "Berni-O-Mat"



shayhsz geyle kÿnszt
Ordner shayhsz geyle kÿnszt
(0)














.

Kommentare 108

  • hbs 27. Februar 2015, 19:12

    dies ist eine offizielle "Don-Dete-Gedenkanmerkung" incl. "Don-Dete-Gedenkminute".
  • der Falk 17. Januar 2013, 20:44

    N´abend!

    Weil es mir ein ganz besonderes Foto ist,
    schreib ich´s mal gleich auf die Pinnwand:

    DANKESCHÖN! ;-)

    LG, Falk

  • hbs 29. August 2012, 15:08

    sach ma, wo steckste denn?
    ich erbitte ein Rauchzeichen!
  • Astradyne 26. März 2012, 0:20

    Tag der Herr :-)

    Danke für die vielen Anmerkungen unter meinen Fotos.
    Was das ein kompletter Gang durch mein "Portfolio"? ;-)
  • ennie njuten 23. März 2012, 18:49

    vielen dank für die ach so köstlichen lobpreisungen. quasi.

    hasta la vista, baby!

    ni*
  • Lawoe 19. März 2012, 20:03

    kurz gesagt: ich freue mich

    lg frank
  • uhunachdemwaldbrand 15. März 2012, 11:51

    man (in diesem falle DU) sagt es gibt in jedem urlaub arschlöcher die einem das bild versaun, und das kann ich nur bestätigen !
    :-)))
    ganz feines portfolio, deine fotografische seele scheint noch schwer in ordnung!
    chapeau !
    lg aus oberösterreich
    christian
  • hbs 3. Juli 2011, 0:14

    hey! wo steckst Du?
  • derillegaleSpinner 8. April 2011, 9:06

    yeah die serie balla

    hast du eine homepage?
  • Alex Say 2. April 2011, 14:12

    Hallo don dete kuczerek.
    Erstmal vielen Dank für deine Anmerkung!
    Bezüglich "Was?" und "Wo?" - Diese Aufnahme entstand beim Besuch von Universitätsmuseum Groningen in Niederlande. Der Museum verfügt über eine Sammlung an Instrumenten und Objekten, die einst an der Rijksuniversiteit verwendet wurden. Darunter sind Materialien für Medizin, Physik, Biologie und Psychologie. Das auf dem Bild dargestelltes Skelett stammt von einem 3 Monate alten Baby. Daher auch der Titel des Bildes. Dieses Museum ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Grüß Alexey
    Tod der Unschuld
    Tod der Unschuld
    Alex Say
  • Brigitte H... 14. März 2011, 9:08

    Falscher Film...
    Falscher Film...
    Brigitte H...

    Das Foto ist mal eben durch die Scheibe vom Beifahrersitz entstanden... Habe da auf die Quali verzichtet.. Brigitte
  • halbwegs 8. Februar 2011, 10:26

    Nun wart doch mal ab, ich mach das ja auch nicht hauptamtlich und sehr oft, wie viele andere.
    Mir hat das einfach nur gefallen.
  • c|b 30. Januar 2011, 19:31

    Best polar.thx!
  • Suuapinga 29. Januar 2011, 17:56

    Hi,
    a bisserl konkreter, was mir gut gefällt von deinen Arbeiten:



  • Suuapinga 29. Januar 2011, 14:14

    Man muß zwar ziemlich nach den Perlen tauchen aber es sind ein paar Außergewöhnliche dabei. Ab und zu kommt gar Genialität zum Vorschein. Danke fürs zeigen.
  • 136 194
  • 5.521 4.964
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Div. Fotoknipsbuechsen verschiedene Hersteller (Knipsofanny XXL, Prontzofant 3.0, Heiliges Rohr 17.5)