Zurück zur Liste
Alles Liebe u. Gute Andreas ;)

Alles Liebe u. Gute Andreas ;)

3.646 9

Alles Liebe u. Gute Andreas ;)

Andreas Hurni

die besten Wünsche auch vom ganzen Team:


jepp ich weiß, keine "übliche - normale" Geburtstagskarte, aber ich dachte, ich mach dir mit nem analogen Bild aus einer Uralt-Cam mit nem Uralt-abgelaufenen Film eventuell mehr Freude, als mit nem Blümchen *g*










.

Kommentare 9

  • Armin Ates 30. Oktober 2009, 14:06

    herzlichen glückwunsch und viele liebe grüße ins schöne nachbarland!
    armin
  • Andreas Hurni 30. Oktober 2009, 10:18

    hey, thanks - fast hätte ich meinen geburtstag vergessen, aber eine solche karte kann ich nicht übersehen :-)

    @thomas: wenn es eine anspielung auf mein alter wäre, dann wäre oben wohl ein holzdruck
  • Thomas Agit 30. Oktober 2009, 10:01

    Ich hoffe, das alte Bild aus der uralten Kamera auf abgelaufenem Film ist keine Anspielung auf Andreas Alter... ;-)
    Auch hier nochmal alles erdenklich Gute!

    lG Thomas
  • Lars Ihring 30. Oktober 2009, 9:06

    :) alles gute und immer gutes Licht ;)

    *knuddeldrück*
  • Sören Spieckermann 30. Oktober 2009, 8:59

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in die Schweiz!!!

    lg sören
  • † Ute Allendoerfer 30. Oktober 2009, 8:49

    auch hier: herzliche Glückwünsche für den unnachahmlichen Herrn Hurni ;)) danke für dein Mittun hinter dem Kulissen und diese Karte ist, ich gehe zumindest davon aus, ein Volltreffer für dich. LGute
  • Alexandra Schmidt 30. Oktober 2009, 8:02

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag - lass dich reich beschenken :-)
    lg Alexandra
  • Juliane Meyer 30. Oktober 2009, 7:42

    Hehehe....na dann man alles Liebe und viel Schwein ;-)
    wünschen Ilse, Cordula und Uschi :-D
  • Franz-Josef Wirtz 30. Oktober 2009, 0:31

    Ganz herzliche Grüße auch von mir. Klasse Karte...