6.928 20

sharie


Premium (World), Hagen

Alles doof

Da setzt man sich auf den Boden, rundherum Spielzeug verteilt und will mit Michel spielen. Und was ist? Der Herr legt sich gemütlich hin und hat diesen doch sehr gelangweilten Gesichtsausdruck. Als ob er sagen will: "Alles doof. Lass Dir mal was anderes einfallen."
Ende von dem Ganzen. Ich sitze da, spiele mit Plüschmaus und Co. für mich alleine, weil der Herr sich schon getrollt hat.
Vielleicht sollte ich ihn doch zum schnitzen in den Schuppen schicken *lach*

Kommentare 20

  • Daniela Boehm 19. September 2017, 23:45

    Hihi ja die lieben Katzen sind schon eigen ;) LGDani
  • Helgrid 11. September 2017, 22:35

    Da sieht man es: Auch Tiere benehmen sich manchmal wie Kinder. Bei meinen Kindern erlebte ich das auch häufiger, dass sie nicht unbedingt meine Gesellschaft beim Spielen mochten, sondern viel lieber etwas anderes machen wollten!
    Lieben Gruß von mir
  • bri-cecile 9. September 2017, 18:44

    Ja, so sind mein Enkel und ich uns auch schon vorgekommen, wir haben fast Kopfstand gemacht, um Grisely zum Spielen zu animieren..und der Herr stellte sich blind und taub!!!
    Der Gesichtsausdruck von Michel ist aber auch zuuuuuu treffend!!!!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • katzenstube 9. September 2017, 12:57

    Oh das kenne ich ... man macht sich zum Deppen und die Herrschaften legen sich zum Relaxen hin! Aber schön isser dein Michel - wie immer!

    Grüße aus der katzenstube
  • Petra Arians 7. September 2017, 17:02

    dieses foto und dieser gesichtsausdruck ist einfach zu klasse. irgendwie scheint er schon in anderen sphären zu sein :-) aber die situation kenne ich mit unserer bande :-) liebe maike, lieber frank, euch einen schönen donnerstagabend und ganz liebe grüße petra & bande
  • Astrid Wiezorek 6. September 2017, 18:02

    Hi,hi, das kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht hat Michel seine Freude daran dir beim Spielen zuzusehen, denn genauso kommt man sich da ja auch vor, gell?
    Ich kenne das auch von Sophie.
    LG Astrid
  • Marlis E. 6. September 2017, 14:42

    Der schöne Michel freut sich, dass Du da bist, schaue nur seine Pfote an, die er zum Tritt eingerollt hat, höchstes Glück für ihn, wenn Du bei ihm bist.
    LG Marlis
  • ReinholdU 6. September 2017, 14:40

    Er sieht aber aus, als wollte er vielleicht doch noch mitspielen. Man weiß es eben nicht so genau, was in diesem Köpfchen vor sich geht.
    VG Uli
  • Heike T. 6. September 2017, 9:20

    Immerhin hat er geschaut wie schön du doch spielst ;oDDD
    LG, Heike
  • Lichtmagie 6. September 2017, 3:40

    tja.. manchmal ist das sooooo ;o))
    Liebe Grüße
    Karin
  • Frank Ebert 5. September 2017, 23:10

    Tja so sind sie unsere Fellnasen, haben eben ihren eigenen Kopp.
    LG Frank
  • esfit 5. September 2017, 21:35

    :-))))
    Mir scheint, Michel ist gerade in einer anderen Welt, da hat er für Spielen keine Zeit :-)
    LG Edith
  • † Ingrid Sihler 5. September 2017, 20:10

    Lach der Text dazu ist köstlich:-)

    LG Ingrid
  • Sigrun Pfeifer 5. September 2017, 19:44

    :-))) Herrlich ! LG Sigrun
  • Manu T. 5. September 2017, 19:15

    Einen tollen Blick von Michel hast du hier eingefangen und aus klasse Perspektive festgehalten. Mit Lecklies spielen würde ich jetzt lieber machen. :-)))
    Gr.manu

Informationen

Sektion
Ordner Michel
Views 6.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 17.5-45mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 400