1.286 14

Joa Maurer


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

Allerheiligen

im Steinleyvenn.
Hochmoor im Grenzgebiet Eifel mit Belgien.

Kommentare 14

  • W.H. Baumann 9. Dezember 2014, 18:56

    Eine starke Aufnahme. Sehr stimmungsvoll und urwüchsig.
    VG Werner
  • gabi44 4. November 2014, 19:32

    Diese wilde, urwüchsige Landschaft hast Du sehr
    schön dargestellt. Eine wirklich naturbelassene Land-
    schaft, die hoffentlich noch lange so bleibt ....
    lg gabi 44
  • Lady Durchblick 3. November 2014, 14:01

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • FlugWerk 3. November 2014, 12:17

    Was für geniale Farben, gefällt mir sehr auch vom Bildaufbau.LG Tina
  • Keims-Ukas 3. November 2014, 5:50

    Unberührte Natur so weit das Auge reicht, herrlich der weite Blick im besten sonnigen Licht, kräftig in den Farben, ein feiner durchstruktuierter Himmel, top in der Tiefenschärfe, eine absolut gelungene Fotoarbeit in toller BQ.
    LG, Uwe!
  • Briba 2. November 2014, 21:20

    Die Perspektive lässt mich als Betrachter wirklich vor Ort stehen. Ein bisschen Wärme spüre ich noch durch die Herbstsonne. Aber gut, dass ich wasserfeste Wanderschuhe an habe. :-)
    LG Briba
  • Rita340 2. November 2014, 18:33

    Ich kann mich an keinen 1. November erinnern, der so schön war. Wie ich sehe hat es dich aus in die Natur gezogen, um noch ein paar schöne Aufnahmen zu machen.
    LG Rita
  • Nordeifeler 2. November 2014, 18:04

    Einen schönen Eindruck vom Venn hast du dir mit nachhause genommen,gefällt mir sehr gut..
    Grüße Kai..
  • Klaus-Peter Beck 2. November 2014, 17:06

    Brillante Aufnahme,beeindruckend die Schärfe und
    genial die Perspektive.
    Und das Ganze in einem fantastischem Licht. Kompliment !!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ruhrpottbengel 2. November 2014, 16:57

    dort bekommt man nasse füße :-) schönes narurbild...
  • Esther Margraff 2. November 2014, 15:46

    da bin ich gerade vorbei gefahren. Das Venn hat zu jeder Zeit seinen Reiz und seine ganz spezielle Farbigkeit die du bestens hier zur Geltung bringst.
    LG
    esther
  • Rolf Kammler 2. November 2014, 15:37

    Ja, da zeigst Du das herbstliche Venn von seiner schönsten Seite.
    Der Kontrast zwischen den warmen Herbstfarben und dem blauen, leicht bewölkten Himmel hast Du hier sehr fein zum Ausdruck gebracht.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Eifeljäger 2. November 2014, 15:26

    Solltest du keine Gummistiefel angehabt haben so hast du hier an der Stelle nasse Füße bekommen.
    Schaut richtig wüst aus dort wo es keine Stege mehr gibt. Aber das ist halt so im Venn, immer wieder schön !!!
    Gruß, Franz
  • aeschlih 2. November 2014, 13:07

    Einen schönen Start in den November zeigst du uns, so mag ich es...
    Liebe Grüsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200