4.377 138

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[allein, allein]

... ???? Nein, nein, nein, die Zivilisation holt uns immer wieder ein.


http://www.youtube.com/watch?v=zl9e8e3Vowg


Vielen Dank Kerstin Schulz - Berlin für den Votingvorschlag, freue mich, dass dir das Foto gefällt.

Kommentare 138

  • † Richard der Loewe 28. Februar 2012, 1:11

    Hubschrauberangeln? :-)) Großartige Natur, Meer und Berge und der Mensch dazwischen in richtiger Proportion.
  • Susanne Yubai 17. Februar 2012, 22:55

    p.s.Gratulation zum Platz in der alternativen Galerie.
  • Susanne Yubai 17. Februar 2012, 22:54

    .
    .
    .... f e i n s t e s/w K u n s t ...
    .
    .
  • Mawebe 24. Januar 2012, 21:22

    Hammer!!!

    Gruß

    Mawebe
  • Kerstin Schulz - Berlin 21. Januar 2012, 12:23


    Jetzt hab ich sie endlich gefunden, die alternative Galerie...
    Hier gehört's hin ;-)
    Grüße Kerstin
  • olligrafie 21. Januar 2012, 10:57

    eine super Stimmung hast du da festgehalten, obwohl der Angler so klein und die Berge so groß sind zieht es den Blick doch auf den Angler. Die Wirkung der Wolken , die Grauabstufung der Berge und sw, fantastisch
    lg Olaf
  • Leeb Monika 20. Januar 2012, 19:26

    aber nur ganz klein und das Rotorgeräusch geht sicher unter im Rauschen der Wellen
    Eine Aufnahme zum Träumen!
    LG monika
  • carinart 20. Januar 2012, 18:39

    Wie schon sooft geschrieben, verstehe ich deine Kritiker nicht: gerade der kleine Angler in der wuchtigen Natur und als Gegenstück dazu der winzige Hubschrauber haben mich sofort eingenommen!! Da muss wohl ein grosses Missverständnis herrschen, über das du erhaben sein solltest!!
    Meine Hochachtung vor deiner Kunst und liebe Grüsse Karin
  • Kerstin Schulz - Berlin 20. Januar 2012, 0:13

    Schade, aber so hat es ein viel größeres Publikum erreicht ;-)
    Und, übrigens: Gerade der Hubschrauber machts, ohne ihn wäre es Klischee, beeindruckend schönes zwar, aber Klischee...
    Grüße Kerstin
  • elbstrand 19. Januar 2012, 22:24 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Iris Peters 19. Januar 2012, 22:24 Voting-Anmerkung

    +
  • - Edith Vogel 19. Januar 2012, 22:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Brügging 19. Januar 2012, 22:24 Voting-Anmerkung

    pro
  • wosai 19. Januar 2012, 22:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Heinz Helms 19. Januar 2012, 22:24 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 4.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten