5.432 16

Hans Palla


Premium (World), München

Alle Neune

mal anders. ;o)
Boccia-Spiel in Münchens Hofgarten am 04.07.2010.

Hallo Spieler:
Danke Euch sehr für dieses spontane Aktion.
Mit der Ihr mir eine große Freude bereitet habt. ;o)

Kommentare 16

  • Annette Ralla 30. September 2010, 18:53

    Mir gefällt wie Du die Gruppe fotografiert hast! Gut finde ich auch die Schatten im unteren Bildbereich (nachträgliche Vignettierung?)!
    LG Annette
  • Lichtmalerin67 30. September 2010, 17:42

    Hans, das Bild mag ich sehr ... schon allein der netten Typen wegen ...

    Aber auch die Bearbeitung gefällt mir mit dem "ausgedünnten" Mittelteil und der Vignette ...

    LG Katrin
  • FlashDelight 30. September 2010, 14:41

    Hallo Hans!
    Das hast Du sehr gut eingefangen. Ich könnte dort auch stundenlang den Menschen bei diesem typisch französischen Spiel zuschauen. Nebenan gibt es auch leckeren Kuchen (Tambosi).

    Ciao
    Rüdiger
  • LimFoto 30. September 2010, 13:57

    Das ist für mich Leben und Kultur - ein Spiel in der Stadt. Leider bei uns nicht möglich, Schade eigentlich.
    Ich mag das Bild sehr.
    Gruß Frank
  • † Ushie Farkas 30. September 2010, 12:14

    Ich bin begeistert, Hans! Hier ist das jeden Sonntag.
    Grüße Ushie
  • Mira Culix 30. September 2010, 10:55

    Klasse, besonders die Kniehaltung der Dame in Leggins hat es mir angetan! :-)))
    LG mira
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 30. September 2010, 10:27

    ... alle 8ung ! und Du hans im glück und guck weiter im archiv nach so'nen schätzchen ...
    tag 'nen guten wünsch ich auch
    ghg jürgen
  • RonaldJ 30. September 2010, 10:14

    Das ist doch eher die französische Boule-Variante, nicht wahr? Der Hofgarten ist ein idealer Platz für dieses Spiel, auch wenn die Platanen fehlen.
    Sehr schön, Dein Schnappschuss.
    vg Ronald
  • perobi 30. September 2010, 10:11

    Ha - zuerst habe ich gedacht, das wäre eine Münchner Solidaritätsdemo gegen Stuttgart 21...;-)))
    Du hast sie toll mobilisiert und die Bearbeitung wirkt auch sehr gut - ist´s noch so warm bei Euch?

    lg,
    rolf

  • Corry DeLaan 30. September 2010, 9:57

    Fröhliches Treiben - so solls sein! Gefällt mir sehr!
    Diese spontanen Aktionen sind oft die besten!
    LG, Corry
  • kb-fotodesign 30. September 2010, 9:54

    München wie es leibt und lebt.
    Die Bearbeitung ist vom feinsten.
    Gruß
    Klaus
  • Klacky von Auerbach 30. September 2010, 9:25

    :-)
    Das nennt man Rudelschießen.
    Sieht klasse aus.
    Fast wie auf der Wiesn: Die Hände zum Himmel ...
    Gruß,
    Karl Hugo Hinnerk
  • Rebekka D. 30. September 2010, 9:09

    haben die eine imaginäre Linie gezogen oder sind sie so diszipliniert am Spiel ... herrliche Street ;o) Rebekka
  • karlauer 30. September 2010, 8:49

    das ist München... schönes Bild
    Liebe Grüße
    Karl
  • Markus 4 30. September 2010, 8:47

    eine tolle Szene aus dem Hofgarten
    VG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Hofgarten
Views 5.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten