Zurück zur Liste
200 Jahre Oktoberfest (02)

200 Jahre Oktoberfest (02)

988 12

Hans Palla


Premium (World), München

200 Jahre Oktoberfest (02)

Einstand meiner eigentlichen Wies`n-Serie.

Werbefläche auf der Theresienhöhe im Gegenlicht.
Sicherheitshalber mit Hydrant. ;o)

War heute auch da und habe ein wenig experimentiert.
Das wird dann eine eigene Serie, die ich "Meine Lieblingswies`n" nennen werde. Oder so ....
Da wird es so ähnlich zugehen wie auf dem Plakat. ;o)

Allein das Sichten der Aufnahmen hat 3 Stunden in Anspruch genommen. Werde also erst morgen früh wieder bei Euch aktiv sein können und versuche jetzt mal nach den vielen Eindrücken etwas Schlaf zu finden. ;o)

Aber zuerst setze ich dann diese "normale" Serie fort.
Obwohl ich noch viel andere Themen fertigstellen müsste, sollte ..
Basel, Impark, Tollwood, Theatron - nur um die umfangreichsten zu nennen, die noch viel hergeben. ;o)
Wünsche eine gute Nacht !

Kommentare 12

  • Markus 4 2. Oktober 2010, 10:19

    Wies'ngaudi mal ganz anders. Sehr schön
    VG Markus
  • A.Lou. 1. Oktober 2010, 18:41

    Ahh, das sieht ja sehr gut aus und der Hydrant *schmunzel* - so cool!

    lg Anne
  • patka•und•brad COULEURS DE COLOGNE 1. Oktober 2010, 11:17

    schon alle in der horizontalen ... ;-)))
    liebe grüße, brad
  • FlashDelight 1. Oktober 2010, 11:09

    Schöner Einstand deiner Serie Hans....hoffentlich müssen wir kein schlechtes Gewissen haben wegen deiner schlaflosen Nächte.

    Servus
    Rüdiger
  • Barbara Neider 1. Oktober 2010, 7:44

    das Teufelsrad ist hier dargestellt - damals sicher ein Knüller aber auch heute noch eines der lustigsten Fahrgeschäfte auf der Wiesn
    Viel Spass beim Sichten und Sortieren- wir sind gespannt
    LG Barbara
  • Corry DeLaan 1. Oktober 2010, 7:31

    Da bin ich auch sehr gespannt auf diese neue Serie!
    Ich selber bin bisher nur einmal an der Wiesn vorbeigeradelt, aber vielleicht schaffe ich es doch noch hin!
    LG, Corry
  • Hans Palla 1. Oktober 2010, 7:04

    @Katrin:
    Mit den Bierzelten und deren Zweck / Folgen stehe ich auch auf "Kriegsfuß". Aber die Typen, die Leute, das "Gewurl", das sollte man sich nicht entgehen lassen. Mein bescheidener Typ je nach Sichtweise mit ein - oder ausgeschlossen. ;o))

    Wünsche Euch Allen einen prima Freitag!
  • Lichtmalerin67 1. Oktober 2010, 6:19

    Na, dann bin ich ja mal gespannt !!!

    Wird sicher interessant !

    Das hier ist lustig, so sieht man als "Wiesnverweigerer" dann wenigstens mal, wie die Leute so "drauf" sind dort, geahnt habe ich es ja bereits :-)

    LG Katrin
  • Andreas Rinke 1. Oktober 2010, 4:50

    Lustig, genau dieses Plakat habe ich auch abgelichtet :-)
    Nur dass ich statt Hydranten meine Herzdame davorgestellt habe *gg*
    LG Andreas
  • michael stein 1. Oktober 2010, 0:12

    Na, da bin ich ja mal gespannt ....
    Die Ankündigung finde ich schonmal gut gelungen.
    Da warst du mit dem Auge wieder zur rechten Zeit am richtigen Ort.
    's kommt richtig gut mit dem Hydranten. Gerade auch deswegen, weil dieser schattig ist und das Hauptmotiv eher in der Sonne steht.
    feine Grüße - micha
  • Rebekka D. 30. September 2010, 23:30

    die hatten wohl schon einige Mass .. eine herrliche Szene .. bin auf weiteres gespannt ;o) Rebekka
  • Tine Graewer 30. September 2010, 23:20

    ... eine lustige Szene auf dieser Werbefläche,
    gefällt mir. ;-)) LG und Gute Nacht Tine