Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
33
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: X-Archiv Portraits Erwachsener Menschen: Outdoor |
| Views | 274.663 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | ILCE-6300 |
| Objektiv | DT 85mm F1.2 SAM |
| Blende | 1.3 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Brennweite | 85.0 mm |
| ISO | 100 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


shika 4. Juli 2021, 16:36
Wow! Die Farben, das Licht, das Kleid des Models und die umgebende Landschaft formen zusammen dieses unglaubliche Bild!HG, Jochen
Gerd Franken 23. Oktober 2020, 6:32
Exzellent umgesetzt, die Tonung ist nicht von dieser Welt, sowas schafft nur der Fotograf und seine Vision. Ein Favorit!LG
Gerd
gewald mueller 12. Oktober 2020, 14:49
ganz toller MomentGrüße Gewald
MrFeeling 15. März 2019, 11:11
Ich leuchte durch die Natur ...Ein wahres Kunstwerk ... Kontrast ...
Styling ... Haarpracht ... Licht ...
Zauberhaft :-) Lg Andrasch
Elke 18. April 2018, 16:01
Wunderbar mit dem Licht und den Farben gespielt. Magisch! LGE2Nordlichter 3. November 2017, 21:01
Bin total begeistert, ich mag solche Fotos, die eigentlich aus zwei guten bestehen: Die Landschaft wäre ohne Model schon richtig gut und SIE könnte so auch im Studio faszinieren. Nun beides in einem!VG Nordlicht
Rüdigers Versuche 25. Oktober 2017, 23:05
Wahnsinn !Ein tolles Bild.
LG Rüdiger
Titus Photographie 25. Oktober 2017, 16:51
Einfach nur grandios!lg
Christian
vincent dagniesse 23. Oktober 2017, 15:51
beautifulW. Franke 20. Oktober 2017, 21:29
Eine Augenweide!LG aus SA
Willi
peter hoffmann photography 20. Oktober 2017, 12:32
Perfektes Licht! Perfekte Aufnahme...... und das in Farbe!!! ;) Love it!Thomas Zipfel 19. Oktober 2017, 21:46
Traumhafte StimmungLG Thomas
Johnnyko84 19. Oktober 2017, 19:20
sehr schön.Bella Luna Art 19. Oktober 2017, 10:14
Wunderschön!LG Isa
SieglindeS 18. Oktober 2017, 19:56
.. gigantisch ** VG Sieglinde