Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Ästeschmuck in weiß

Die Natur vereinigt die Gegensätze zur Harmonie
Heraklit

Kommentare 15

  • Bernd Brügging 4. März 2017, 19:01

    Sehr schön das Winterkleid der Äste....
    Doch nun freue ich mich sehr auf den Frühling.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Der Westzipfler 10. Februar 2017, 19:16

    Es gibt wohl kaum einen vergänglicheren "Schmuck" als diesen! ,.-))) Ob da wohl noch was nachkommt?

    LG aus Aachen,

    Markus
  • just a moment 5. Februar 2017, 7:49

    Ein schönes winterliches Foto in gutem Licht präsentierst Du uns hier lieber Ferdi. Leider komme ich bei der Kälte nur wenig raus.. mir schwillt sofort das Gesicht und die Hände an und das bleibt für viele Stunden so ( man nennt es Kälteallergie )
    Bitte entschuldige, dass ich mich so rar mache, aber ich bin mehr im KH als zuhause:-(
    LG Petra
  • K.-H.Schulz 1. Februar 2017, 17:34

    Sehr gut präsentiert
    Das kommt gut rüber
    lG:karl-Heinz
  • Eifeljäger 26. Januar 2017, 17:27

    Ja Ferdi so schaut der Winter aus, leider war es bei uns ja nur ein sehr kurzes Gastspiel.
    Nun ja es reichte für ein schönes stimmungsvolles und winterliches Foto.
    Mir gefällt das Bild mit dem warmen Licht sehr gut.
    Gruß, Franz
  • Dietmar Stegmann 24. Januar 2017, 13:11

    Schön ist das weiche warme Licht, das durch die schneeverhangenen Zweige schimmert.
    VG Dietmar
  • Bernd Brügging 21. Januar 2017, 10:04

    Traumhaft schön diese Winterimpressionen. Sowohl im Hinblick auf die gute Gestaltung als auch in Bezug auf die fantastische Winterstimmung gefällt mir diese Komposition.
    Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Brigitte Hoffmann 18. Januar 2017, 19:19

    ...und das alles bei Sonnenschein! Dein Winterbild mit den Ästen sieht sehr gut aus, Ferdi.
    Ich denke in wenigen Tagen wird das alles "Schnee von gestern" sein.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Paul Michael P. 18. Januar 2017, 19:17

    schöne Winterlandschaft
    lg micha
  • Franz Sklenak 18. Januar 2017, 18:45

    Eindrücklich wieder, Deine Worte. Passt sehr gut zu Deinem sonnigen Winterbild.
    LG Franz
  • The Wanderers 18. Januar 2017, 10:05

    Hi Ferdi ***Da hat Heraklit recht, Dein Photo beweist es.
    Fein aufgenommen von Dir, hoffe es war nicht zu kalt.
    Gruss Eberhard
  • Dietmar Stegmann 18. Januar 2017, 9:53

    Schnee und Sonne, wir sollten beides genießen, gell!
    VG Dietmar
  • Iris Offermann 17. Januar 2017, 16:35

    Klasse, das ist Winter wie ich ihn mir wünsche:-) "Ästeschmuck",
    wie du ihn hier sehr schön zeigst und dazu herrlicher Sonnen -
    schein, der ihn leuchten lässt - Harmonie in der Natur, es passt
    alles zusammen.
    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von