Zurück zur Liste
Advent...ein Lichtlein brennt!

Advent...ein Lichtlein brennt!

3.153 9

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Advent...ein Lichtlein brennt!

...darf man das überhaupt? Sich so an einer "aussterbenden Art" vergreifen?

Wünsche Euch allen einen schönen Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

Liebe Grüße Frank

Kommentare 9

  • Heinz R. Hennig 25. Mai 2016, 17:27

    Ganz wundervoll,
    vg heinz
  • Günter7 21. Januar 2016, 9:50

    Eine sehr beeindruckende Fotoarbeit von dir,
    sowie viele weitere Fotos in deinem Account.
    Daumen hoch!!!
    VG Günter
  • Mike JB 16. Dezember 2015, 22:07

    wirklich sehr schön gemacht
    LG Mike
  • Monika Reh 10. Dezember 2015, 18:01

    Das ist ja super gemacht. Bin begeistert. Ist das noch eine alte Glühbirne. Grandios. LG Monika
  • Franky S. 10. Dezember 2015, 0:18

    toller Moment den Du hier festgehalten hast. Wie "Reviersteiger" schon bemerkt hat: Wenn Du das mit ner Standard - Energiesparbirne gemacht hättest, wärst Du jetzt mit Quecksilber kontaminiert. Mir war diese aussterbende Art viel lieber. Auch das gewohnt "warme" Licht ist viel angenehmer und gesünder für die Augen, als das Licht mit hohem Blauanteil.
    LG
    Franky
  • Frank 30 7. Dezember 2015, 19:26

    Vielen lieben Dank Steffen,

    und ja, ich liebe Licht...v.a. wenn es aus Blitzköpfen kommt und man es beeinflussen kann! Blende f 25 noch nie benutzt? i Ich habe mich auch schon an f 32 versucht.....wenn das Licht stimmt, dann paßt's!
    Schau mal hier:

    Wassertropfen
    Wassertropfen
    Frank 30
    :-)

    Liebe Grüße
  • flakkari 7. Dezember 2015, 9:18

    Klar darf man sich daran vergreifen - zumindest wenn man sowas geniales daraus zaubert! Außerdem wachsen die doch nach: Häng doch einfach die weihnachtliche Lichterkette in den nächsten Birnenbaum - schon hast Du einen Glühbirnenbaum... ;-)
    Blende 25?! Hab ich glaub ich noch nie benutzt...
    Wie gesagt: Du bist echt ein Lichtkünstler! Respekt!

    Viele Grüße,
    Steffen
  • Reviersteiger 6. Dezember 2015, 10:21

    Wow! Klasse und Hut ab!
    Ich würde sagen JA, man darf!
    Oder wer möchte dies mit einer Quecksilberbelasteten "Energiespar"lampe versuchen?
    Dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    Pit
  • patrick hyrailles 6. Dezember 2015, 5:25

    belle image bravo
    bonne journée

Informationen

Sektion
Views 3.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 25
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von