Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

ACHTUNG, ACHTUNG !!!

An ALLE, die sich den Katzenkalender aus der fc selber ausdrucken möchten!

Ich habe mir bei „Kaya Medienagentur“ Blanko Vorlagen für 3 Kalender bestellt.
Um sie kostenlos geliefert zu bekommen, habe ich mir die Vorlagen doppelt bestellt, also 2 Mal für 6 Kalender.
Kosten insges. 37,80 € inclusive Versand.
So habe ich gleich für 6,30 € schöne Weihnachtsgeschenke für meine Katzenfreunde.

Ich hatte im Internet lange gesucht, aber in allen Fotoshops waren die Kalender nur mit den Kalendarien vorgegeben.
Man konnte bloß seine Bilder dazu fügen, was ja bei meinen Kalendervorlagen hier in der fc dann doppelt gemoppelt wäre.
Ich habe das Datum für jeden Monat ja schon mit auf dem Bild drauf.
Zum Glück fand ich diesen Link.

http://shop.strato.de/epages/61184064.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61184064/Categories/%22Kalender%20A4%22

Heute ist das Päckchen gekommen.
Es übertrifft noch meine Erwartung.
Alle Blätter sind auf der Vorder- und Rückseite glatt weiß, glänzen wie Fotopapier Seidenmatt, sind sehr stabil, oben durchgehend gelocht
und für das Deckblatt liegt noch eine Klarsichtfolie bei.
Das Bindematerial geht problemlos einzuführen.

Wer noch Blätter übrig hat, und nicht alle mit „meinen“ Kalender bedrucken möchte, kann sich auch unter

http://www.blanko-kalender.de

selbst einen Kalender basteln.
Dort findet ihr die passenden Monatsvordrucke (Kalendarium) und ihr könnt nach Lust und Laune basteln.
Dann alles als .* pdf Datei abspeichern, ausdrucken und fertig.

Hier die Fotos, welche Foto-Kalender Vorlagen ich mir bestellt habe, damit ihr nicht die Falschen auswählt.
Auf dem roten Foto sieht es nämlich so aus, als wären die Vorlagen schon mit Datum versehen.
Sie sind aber BLANKO.

Bestellansicht 1
Bestellansicht 1
Astrid Wiezorek


Bestellansicht 2
Bestellansicht 2
Astrid Wiezorek


Bestellansicht 3
Bestellansicht 3
Astrid Wiezorek


Katzenkalender 2013
Katzenkalender 2013
Astrid Wiezorek

Kommentare 12

  • mathias.b 1. November 2012, 21:01

    das ist eine tolle idee...du hast dir wieder so eine mühe gemacht das alles rauszusuchen ...
    vielen, vielen dank dafür..
    lg
  • Heike T. 27. Oktober 2012, 15:25

    Ich hatte zum Glück noch Vorlagen...
    Trotzdem freue ich mich dass du an uns denkst!
    LG, Heike
  • santana45 27. Oktober 2012, 14:15

    Vielen Dank für diese Tipps.
    LG Hubert
  • Ursula. 26. Oktober 2012, 22:53

    jetzt habe ich gerade diese anleitung mit bildern gesehen und verstanden. ich hatte mich schon gewundert wo ich das material bekomme und die spirale.
    da ich im moment mit felix probleme habe, werde ich das ganz irgendwann später in angriff nehmen.
    noch mal vielen dank für deine tolle idee und auch umsetzung der bilder zu diesem kalender.
    viele grüße
    ursula
  • † Ingrid Sihler 26. Oktober 2012, 22:25

    Mensch Astrid, das ist wieder unglaublich, welche Arbeit
    Du Dir gemacht hast mit Deinen ganzen Hinweisen, hab
    ganz herzlichen Dank dafür

    glg
    Ingrid
  • bri-cecile 26. Oktober 2012, 20:29

    Jetzt muss ichaber HEEEEUUUULEN.....hab die Aktion total verpasst....!!!!!!!
    Eine klasse Idee und eine Wahnsinnsarbeit!!!! :-))))
    LG brigitte
  • Steffen°Conrad 26. Oktober 2012, 18:08

    Oh Danke, das du Dir die Mühe gemacht hast, das rauszusuchen.
    Weihnachten ist gerettet ;-)
    vgsteffen, Maus+Bollchen
  • Ursel von der Küste 26. Oktober 2012, 17:45

    noch mal ich:
    dann hätte ich auch gleich ein geschenk für meine nette nachbarin.
    super.
    dank, du gute.
    lg ursel
  • Ursel von der Küste 26. Oktober 2012, 17:43

    mensch astrid, du bist ja sowas von klasse.
    das ist genau das was ich zur zeit suche nicht nur für deinen tollen kalender. für pauls ex wollte ich einen kalender basteln. passt doch so gut. paul ist jetzt 12 monate bei mir für jeden monat eine aufnahme aus dem monat, du verstehst was ich meine?
    für deine ganze mühe bekommst du eine belohnung, ich nehme dich in den arm und drücke dich ganz dolle :-)))))
    vielen, vielen dank
    und liebe grüsse
    ursel
  • HaradaShizuka 26. Oktober 2012, 15:37

    Tolle Idee, klasse Anleitung und super vorgestellt.
    Danke dafür.
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich meinen Fellis diese Aktion mal wieder verpennt habe :(

    VG Shizuka
  • Heide G. 26. Oktober 2012, 13:56

    du hast dir viel Mühe gemacht - mit dem Basteln der Kalenderblätter und der Erklärung zum Bestellen.
    Ich überlege jetzt -
    Danke :-)

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten