Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Katzenkalender 2013

So, ich habe fertig.
*grins*

Hallo ihr lieben Buddies und fc Freunde.
Vielen Dank dass ihr euch wieder so zahlreich an meiner Aktion

Wer macht mit?
Wer macht mit?
Astrid Wiezorek

beteiligt habt. Insgesamt wurden 103 (!) Fotos eingereicht.
Eigentlich wollte ich eine große Collage basteln, hatte eine super Idee im Kopf,
doch mit dieser Flut von Bildern ging das nicht mehr.
Mit so einem Ansturm hatte ich nicht gerechnet. :)

Kurzerhand habe ich mein Konzept umgestellt und einen Katzenkalender für das Jahr 2013 gebastelt.
Mir hat es großen Spaß gemacht und ich hoffe der Kalender gefällt euch.
Ihr dürft euch natürlich den Kalender für euren Eigengebrauch ausdrucken,
aber bitte NICHT weiter verkaufen,
sonst würdet ihr die Urheberrechte verletzen, welche jeweils beim Besitzer des eingereichten Fotos liegen.
Die kleinen Cliparts habe ich aus dem Internet von kostenlos frei gegebenen Seiten gezogen.
Für den Eigengebrauch darf man sie nutzen.

*****
Ein ganz neuer Tipp von mir:

ACHTUNG, ACHTUNG !!!
ACHTUNG, ACHTUNG !!!
Astrid Wiezorek


****

Und nun viel Spaß mit euren Fellnasen.
Ihr braucht nur das untere verlinkte Bild anklicken, so könnt ihr den Kalender weiter blättern.


Januar 2013
Januar 2013
Astrid Wiezorek

Kommentare 57

  • Karla2 28. Oktober 2012, 7:39

    Hihihihiii wie süss, was für ein Willkommensfoto nach dem Urlaub! Und meiner (PAUL) in der ersten Reihe mit der grössten Klappe...hättest ihn mal gestern abend sehen sollen als wir vom Urlaub kamen...der hat geschnurrt wie ein Kompressor!
    Mensch Astrid was für eine Mühe allen ein entsprechendes Outfit zu verpassen! Mail folgt später...lg Karla
  • Jens La. 27. Oktober 2012, 23:06

    Sicher ein Kalender zum Schmunzeln :o)
    LG. Jens
  • Astrid Wiezorek 26. Oktober 2012, 13:07

    ********************************

    Ein neuer Tipp von mir !!!

    ACHTUNG, ACHTUNG !!!
    ACHTUNG, ACHTUNG !!!
    Astrid Wiezorek


    ********************************
  • Rainer und Antje Hübner 26. Oktober 2012, 12:32

    Hallo Astrid!
    Das ist einer wunderschöner Kalender.
    Ich habe ihn gleich zum aufhängen ausgedruckt.
    Es grüssen Rainer und Antje
  • Steffen°Conrad 22. Oktober 2012, 20:51

    Hallo Astrid,
    ich hab mich eben mit Bolle und Mausi durch den Kalender geklickert,
    also den finden wir ganz toll und danken Dir für diese tolle Arbeit!
    Lg steffen+fellis
  • BLACKCOON 22. Oktober 2012, 13:39

    Eine sehr schöne und aufwendige Arbeit von Dir !
    Hast du prima gemacht!
    lg bc
  • KrisHeimeier 20. Oktober 2012, 22:14

    Liebe Astrid...
    ich bin HIN UND WEG !!!
    der Kalender ist ja soooooo genial!!
    es gibt keine Seite wo ich nicht lachen musste ...

    zu deinem Punkt 1 .. schriftliche Erklärung !!
    wie soll ich dir die zukommen lassen ??
    GLG Kristin
  • Anita Elisabeth Wintersteller 20. Oktober 2012, 20:28

    ich danke dir veilmals das meine beiden fellnasen dabeisan dürften ich bin so happy

    danke für de tolle arbeit

    lg anita
  • Astrid Wiezorek 20. Oktober 2012, 17:51

    @ Christiane: Das ist Frida, die Katze von Bigi Graf und Pauls Freundin.
    LG Astrid
  • Astrid Wiezorek 20. Oktober 2012, 9:17

    @ Wolfgang: Alle Bilder die eingereicht wurden sind dabei. Ich habe keines ausgewählt.
    LG Astrid
  • Bigi Graf 20. Oktober 2012, 6:23

    Stimmt, der Hut ist mehr was für ältere Damen und nicht für so junge Hüpfer wie Louisa :-)) Aber Frida konnte das Gejammere nicht mehr hören und hat ihn halt mal ausgeliehen .......
    Liebe Astrid, von Frida soll ich Dir ausrichten, dass sie ganz gerührt ist, dass Du auf ihre große Liebe Rücksicht genommen hast und sie ganz nah bei Paul platziert hast.
    LG Bigi
  • Astrid Wiezorek 19. Oktober 2012, 23:19

    @ Gitti: Ich sage es Louisa nicht wieder, bin nämlich ganz deiner Meinung. Deshalb habe ich Louisa auch ein anderes Modell aufgesetzt.
  • Brigitte Niestrath 19. Oktober 2012, 23:16

    @ Astrid
    Und jetzt sage ich dir was, ganz leise, und du darfst es Louisa bitte nicht sagen, sonst wird das nichts mit dem Knutschi, ....der Frida steht der Hut viel besser, lach
  • Brigitte Niestrath 19. Oktober 2012, 23:15

    @ Astrid
    Wenn sie die Zähne drin läßt, dann garantier ich für nichts, dann können die Knutschis schon mal, na sagen wir mal, heftig werden, lach
  • Astrid Wiezorek 19. Oktober 2012, 23:06

    @ Gitti: Louisa ist mir doch auch ans Herz gewachsen, weil sie die beste Freundin von meiner Sophie ist. Ich weiß wie das ist wenn die Mädels nerven, wie soll man das aushalten.
    Aber wieso bekomme ich einen Knutschi ohne Zähne? Kann Louisa ihre Zähne etwa raus nehmen?
    Ich bin einiges gewöhnt, sie kann ihre Zähne ruhig drinnen lassen.
    *grins*
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Views 4.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten