Ach Mama gib mir doch was zu fressen !

Ach Mama gib mir doch was zu fressen !

603 10

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Ach Mama gib mir doch was zu fressen !

Dieses Junge der Dreizehenmöwe bettelt seine Mutter an. Es zeigt dabei die typische Haltung. Die Dreizehenmöwe brütet an den Steilwänden der Felseninseln im Nordmeer. Die Engländer nennen sie Kittiwake, genau nach dem Geschrei, das man von diesen Möwen in einer Kolonie von ihnen hört.
Farne Islands, Schottland

Diascan von 1959 Agfa CT 18

Kommentare 10

  • Nordeifeler 27. Juni 2012, 14:49

    Einfach klasse hast du die Möwenmama und den Nachwuchs abgelichtet..
    Grüße Kai..
  • BeM 11. Dezember 2009, 7:49

    Mama sieht aber nicht so überzeugt aus, das sie da jetzt was hergeben soll.
    Klasse Situation!
    LG Beate
  • Eva-Maria Nehring 10. Dezember 2009, 23:24

    Wie gut es ist,
    die alten Dias einscannen zu können.
    Abgesehen vom Erlebnis Deine Aufnahmen sehen zu können,
    bleiben sie so auch für unsere Nachkommen
    (vielleicht)
    erhalten.
    LG Eva
  • Zwecke 10. Dezember 2009, 17:29

    schließe mich hier micha an, bist du beim aufräumen deiner alten fotos ?
    lg horst
  • Michael Wolta 9. Dezember 2009, 22:25

    Toll, Andreas, die 50 Jahre sieht man dem Foto wirklich nicht an. Damit zeigst Du ja auch eine wunderschöne Seite unseres coolen Hobbies: Naturfotografie ist zeitlos. Bilder von Angela Merkel interessieren in 10 Jahren kein Schw... mehr!
    LG Micha
  • Hubertus R. Becker 8. Dezember 2009, 12:09

    WOW - tolles Bild. Und die Qualität ist klasse - trotz der Jahre die es auf dem Buckel hat.
    LG Hubertus
  • Hansjörg Walter 8. Dezember 2009, 10:56

    Obwohl Dein Bilddokument 50 Jahre alt ist, ist es noch immer in guter Qualität. Gemessen am technischen Fortschritt top.
    VG Christel
  • Macro-Jones67 8. Dezember 2009, 1:07

    Klasse festgehalten.
    Wunderschöne Aufnahme.
    BG Mario
  • Paul Marx 7. Dezember 2009, 22:12

    Wie lange werden wohl unsere Foto brauchbar sein? Du kannst ja schon 50. Jubiläum feiern.
    Gruß. Paul
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. Dezember 2009, 21:51

    Ein fantastisches Bild!!
    Da sieht man, dass du damals sehr nahe am Geschehen warst.
    LG Bergjäger