Zurück zur Liste
Abschied von Ägypten

Abschied von Ägypten

1.878 22

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Abschied von Ägypten

Mit diesem Foto möchte ich meine Ägypten-Serie vorerst beenden. Vielleicht nehme ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nilaufwärts mit bis Abu Simbel.

Lightshow III
Lightshow III
Anja Gabi

Kommentare 22

  • † EDUARD KLEITSCH 2. Oktober 2010, 22:44

    GEFÄLLT mir
    allerdings hätte ich die dunkle Stellen etwas aufgehellt
    aber Geschmacksache!
    bis bald
    ed
    ABENDSTIMMUNG AM NIL BEI ASWAN
    ABENDSTIMMUNG AM NIL BEI ASWAN
    † EDUARD KLEITSCH

    ps lade Dich auf meine Ägyptenseite herzlich ein
  • Black Pearl Design 4. Juli 2008, 18:38

    Ein fantastisches und stimmungsvolles Bild...von Ägypten würde ich auch ungern Abschied nehmen ein wunderbares Land...
    LG Schwarze Perle
  • Bruno Botta 25. November 2007, 0:15

    Bellissimo controluce. Una foto di classe. Complimenti.
    bruno
  • Michael Utech 21. November 2007, 18:35

    Klasse, das wirkt auf mich wie eine Miniatur! Schön stimmungsvoll gemacht.
    Gruß, Michael
  • Wolfgang Kölln 19. November 2007, 22:04

    Dieses tolle und stimmungsvolle Foto bildet einen würdigen Abschluss deiner Ägypten-Fotos. Ich habe es ja schon ein- oder zweimal angesprochen: deine Fotostrecke über diese Reise hat mir sehr viel gegeben, ich habe viele neue Eindrücke sammeln können und nicht zuletzt viele wunderschöne Fotos gesehen! Mein Kompliment zu deiner Arbeit, Anja! Ich liebe diese Art von Reisefotografie, die mich an Überraschungseier erinnert: 'was zum Staunen, 'was zum Lernen und 'was für's Auge! ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Irmgard S. 19. November 2007, 14:09

    Toll, diese Abendstimmung. Es war eine wunderschöne Serie.
    LG Irmgard
  • Ulrich Ruess 19. November 2007, 11:34

    Dies Foto ist ein gelungener und würdiger Abschluss Deiner Serie. Eine Fortsetzung bis Abu Simbel wäre sehr erfreulich :-)),
    LG Ulrich
  • Helga Hack 19. November 2007, 11:24

    Fein aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • ...klee 19. November 2007, 10:58

    Ein schönes Abschiedsfoto - ich freu mich auf mehr ;-)
    ...klee
  • Jopi 18. November 2007, 21:38

    ........schön!
  • H-Jürgen K... 18. November 2007, 20:44

    Schade dass Du hier aufhörst, aber ein sehr schönes Abschiedsbild.
    LG. Jürgen
  • Brigitte Lucke 18. November 2007, 20:20

    Dir ist der Abschied bestimmt auch schwergefallen.
    Das Bild ist sagenhaft schön. Die Essenz eines grossen Abenteuers.
    Gruss Brigitte
  • Frank Dro 18. November 2007, 20:03

    Eine sehr schöne Serie und ein wunderbarer Abschiedsgruß. Ein wirklich stimmungsvolles Bild.
    Da fällt der Abschied schwer.
    LG Frank
  • Wolfgang Sh. 18. November 2007, 19:15

    Sehr stimmungsvoll inszeniert.
    LG Wolfgang
  • Manuela Ibenthal 18. November 2007, 19:09

    Ein herrliches Bild. Seufz.
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten/Kairo+Alexan
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von