Irmgard S.


kostenloses Benutzerkonto, Haar
[fc-user:646952]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere schon recht lange mit Begeisterung, wenn auch meistens nur im Urlaub oder bei besonderen Ereignissen wie z.B. die BUGA 2005. Meine liebsten Fotoobjekte sind die, welche für mindestens 1 min. stillhalten können. Schon bei der Aufnahme versuche ich, den richtigen Ausschnitt zu erwischen. Ich versuche, meine Fotos so wenig wie möglich zu bearbeiten und bereits mit der Kamera das optimale Bild einzufangen.

Hauptsächlich fotografiere ich mit einer Canon Powershot G3 und analog noch mit der EOS 300.
Seit einiger Zeit benütze ich auch eine Canon Powershot S3 IS (sic!). Mit ihr bin ich allerdings noch in der Probierphase.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die bereits gemachten und noch kommenden Anmerkungen. Ich freue mich über jede, auch wenn ich nicht auf jede antworte. Vielen Dank!

***BITTE BEACHTEN***
Leider kann ich keine Quickmails empfangen (an einem anderen Rechner merkte ich, daß es sowas auch gibt).
***BITTE BEACHTEN***

Kommentare 79

  • Adolf Fischer 5. November 2007, 10:12

    Danke für die Anmerkung bei karge Vegetation und Durchblick!
    mfg
  • Mr-Pink 2. November 2007, 16:58

    Vielen lieben dank für die anmerkung!
    Schöne fotos bei dir dabei.weiter so!
    LG Mr-Pink
  • Adolf Fischer 29. Oktober 2007, 7:34

    Danke für die Anmerkung bei bemaltes Haus und Teufelsbett!
    mfg
  • Klaus Eichhorn 13. Oktober 2007, 13:06

    Hallo Irmgard,
    Danke für die nette Anmerkung unter meinem Foto.
  • Irmie Matschnigg 7. Juli 2007, 12:23

    Da du so eine treue Besucherin meiner Galerie bist, gehört es sich, das endlich einmal auch hier festzuhalten, wie sehr ich deine Kommentare schätze und deine ehrliche Kritik. Ich freue mich immer sehr und danke dir dafür.
    Gruß aus Wien von der anderen Irmgard.
  • Matthias Boerschke 12. Mai 2007, 14:49

    Hallo liebe Irmgard!
    Es freut mich immer sehr das du mir soviel schreibst.
    Du hälst wenigstens mal zu einem auch wenn man nicht jedes Bild kommentiert.
    Weiterso
    Lg Matthias
  • Josef Kiffmeyer 23. März 2007, 18:55

    Hallo Irmgard, das kannst Du wohl sagen. Wäre die mir jedoch noch während meiner aktiven Fliegerzeit in der Luft in die Quere gekommen, hätte ich sie warscheinlich laut verflucht. Siehe dazu meine Erläuterung. LG Josef
    Sturmfrisur
    Sturmfrisur
    Josef Kiffmeyer
  • Kati Bergmann 11. Februar 2007, 18:47

    Hallo Irmgard,
    danke für die Anmerkungen zu meinen neuen Pics,
    die kleine blonde "Maus" ist nicht meine Tochter, die meiner Freundin, aber einfach wunderbar vor der Kamera.
    LG katja
  • Sabine tdrahnieW 5. Januar 2007, 13:57

    Hallo Irmgard,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Schlangenbild. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Du hast aber auch sehr viele kreative Bilder in deiner Sammlung - und das mit toller Motiv-Vielfalt. Super!
    lg Sabine
  • Dietrich Weichold 17. Dezember 2006, 0:18

    Hallo Irmgard, ich bin kein Klavierspieler. Ich kenne nur welche. Außerdem liebe ich sehr klassische Musik und finde Musikinstrumente einfach wahnsinnig schön.
    Grüßle
    Dietrich
  • Nobody Taylor 5. Dezember 2006, 22:46

    Hey, danke an die "Nachbarin" für deinen Besuch
    - bei meinen Bildern.
    Hast du eine schöüferische Pause?
    Lg
    nby
  • Birgit T. 1. Dezember 2006, 13:26

    Hey Irmgard,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    :)))

    LG Birgit
  • Matthias Boerschke 24. November 2006, 13:11

    Hallo Irmgard!
    Ich freue mich sehr über Deine Kommentare!
    Leider habe ich beruflich so viel zu tun das ich zu nix mehr komme.Muß auch bei Dir mal wieder gucken!
    Wünsche Dir was!
    Matthias
  • Ivy Blub 15. November 2006, 13:44

    danke schön ;) ja ich weiß ist mir da irgetnwie drauf geratten......
  • Kati Bergmann 5. November 2006, 19:57

    Hallo Irmgard, danke für deine Anmerkungen zu meinen neuen Fotos. Schön, das Sie dir gefallen und du ab und zu vorbei schaust.
    LG katja
  • 2 17
  • 305 3.602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse