Zurück zur Liste
Abschied vom Herbst 2018

Abschied vom Herbst 2018

4.572 13

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Abschied vom Herbst 2018


Ja bei mir war leider der Herbst dieses Jahr sehr spärlich in Bezug bunten Farben, Blättern, Bäumen die sich gegen den Winter einfach wehrten oder vorher schon die Blätter abwarfen.

Ein paar letzte Impressionen konnte ich noch wo am Abend damals erwischen

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk

Ansicht 5
Ansicht 5
Christoph Schrenk

Ansicht 6
Ansicht 6
Christoph Schrenk


Hier noch eine kleine Spielerei von mir

Spielerei
Spielerei
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC Hx200V und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

********************************************************
Hallo Freunde, Buddies, FC-Besucher....usw

Ich war lange nicht hier und wie ja bekannt war hatte ich mir einen sehr schlimmen Bandscheibenvorfall zugezogen der mich dann leider ins Spital brachte. Nach dem Spital kamen dann noch einige Therapien und andere Dinge dazu die die Wochen wie im Fluge hier vergehen ließen.

Ich habe mich nun wieder zurück ins Leben gekämpft aber leider ist das Problem mit dem Wirbel oder Wirbeln leider nicht wirklich behoben worden oder kann so einfach nicht behoben werden. Ich muss halt ab jetzt vorsichtig sein und die Vorzeichen die kommen, achten.

Ich kam daher die letzten Wochen, Monaten kaum zu Fotos machen bzw hatte auch keine Lust dazu so wirklich.
Aber nun geht es mir wieder fast gut und ich konnte noch wenigstens ein wenig Herbst, bevor nun der Schnee schon kam, mit der Kamera einfangen.

Versuche nun hier wieder regelmäßiger zu sein aber ein wenig Geduld dazu.

Euer
Chris

Kommentare 13

  • Cécile Fischer 5. Januar 2019, 17:43

    Ja diese Pracht ist leider schon wieder Vergangenheit. Eine sehr schöne, Wärme ausstrahlende, Aufnahme hast Du hier präsentiert. Bei so einem Anblick, freut man sich automatisch wieder auf den nächsten Herbst.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Trautel R. 5. Dezember 2018, 7:25

    eine gelungene herbstaufnahme in diesen warmen farben.
    lg trautel
  • † Norbert van Tiggelen 1. Dezember 2018, 1:52

    Der Herbst in seiner ganzen Pracht!

    Herbstfarben

    Die Farben des Herbstes,
    sie sind eine Pracht;
    mit ihm hat der Herrgott
    was Feines gemacht.
    Er schminkte ihn ocker,
    purpur und gold,
    einfach bezaubernd –
    so hat er’s gewollt.
    Garniert mit Orange,
    Gelb und auch Braun,
    so ist er bezaubernd
    fein anzuschau’n.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2018, 19:08

    Eine herrliche Herbstaufnahme ist das!
    LG Vitoria
  • Impressionen vom Niederrhein 28. November 2018, 18:10

    Eine sehr schöne Aufnahme Christoph! !! Dir weiterhin gute Besserung. 
    LG Helmut
  • † gre. 28. November 2018, 17:19

    Chris es freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht.....
    und deine Herbstimpressionen gefallen mir wirklich sehr gut.
    LG gre.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 28. November 2018, 14:54

    Ein fantastisches Herbstmotiv!!!! Beeindruckende Farben! Ich wünsch Dir für die Zukunft gesundheitlich alles Gute!
    Viele Grüße Anita
  • Robert Buatois 28. November 2018, 13:48

    Belle vue automnale avec ses couleurs et sa lumière bien particulière.
    Amitiés
    Robert
  • Heide G. 28. November 2018, 10:51

    huhuu, da bist du ja wieder und hast ein schönes Herbstfoto mitgebracht -
  • † Ingrid Sihler 28. November 2018, 10:47

    Hallo Chris, wie schön wieder von Dir zu hören, da hast Du ja einiges
    hinter Dir und man kann nur hoffen, dass es weiter aufwärts geht,
    wunderschön, Deine Herbstimpressionen, Dir viel Kraft und Mut ...

    LG Ingrid
    • Christoph Schrenk 28. November 2018, 11:31

      Danke Dir für die Wünsche Ingrid und kann nur das Beste aus der Situation machen bzw was mein Körper mir zulässt auch.

      lg
      Chris
  • JX 28. November 2018, 10:30

    Hallo
    Eine wunderschöne Herbstaufnahme.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Beat
    • Christoph Schrenk 28. November 2018, 11:32

      Danke Dir für die Wünsche und wie gesagt ich weis nun was ich aufpassen muss oder lieber lassen sollte in Bezug Bandscheiben.

      lg
      Chris

Informationen

Sektion
Views 4.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.9 mm
ISO 125