Zurück zur Liste
Kurzer Blick (Lebenszeichen....) von....

Kurzer Blick (Lebenszeichen....) von....

7.703 7

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Kurzer Blick (Lebenszeichen....) von....

..mir hier in die FC.

Ja ich melde mich nur kurz leider und war schon lange weg hier, aber hat leider seinen Grund wieder. Dieser Grund (Rücken, Wirbeln, Bandscheibe...usw) bringt mich leider nun endgültig (Akkut geworden alles, Tabletten wirkungslos schon) nun weitere Wochen ins Spital und somit kann ich nicht hier sein.
Tut mir leid einfach aber ich habe es mir nicht ausgesucht mit dem Rücken die Sache leider.

ECCO mein Freund von dort wird auf Euch einen Blick haben bzw über euch wachen bis ich wieder hier bin in der FC.

Pass auf Euch auf und bis bald.

Euer
Chris

Kommentare 7

  • Chris 59 20. Januar 2019, 13:17

    die Beiden haben Spaß. Deutlich zu sehen ! Schönes Fotos!
    MeG
  • Robert Buatois 28. November 2018, 13:48

    Voilà un chien qui semble heureux de se retrouver dans son élément. Bon portrait.
    Amitiés
    Robert
  • Bea Buchholz 11. Juni 2018, 1:28

    Was machst du denn für Sachen, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du bald wieder Schmerzfrei bist, es ist nicht schön immer im Krankenhaus zu sein, du weißt was ich meine. Bei mir wurde jetzt auch festgestellt, das ich 3 Wirbelbrueche habe und wahrscheinlich auch wieder operiert werden muss, ich bin jetzt in den letzten zwei Jahren 4x operiert worden am Bauch, ich kann nicht auf dem Bauch liegen, wie soll so eine Op sein. Ich kann mir vorstellen wie es bei dir aussieht und mit den Schmerzen, ich wünsche dir alles Gute für die Op und drück dir ganz doll die Daumen, das es dir bald wieder besser geht und weiterhin halt die Ohren steif -:)))wir sind ja stark im nehmen.... Ein schönes Motiv hat dein Freund hier eingestellt, es gefällt mir sehr gut.......... Wünsche dir alles Gute und liebe grüße von Bea.
  • † Ingrid Sihler 10. Juni 2018, 17:47

    Vielen Dank für Deine Nachricht und diese wunderschöne Aufnahme von
    Deinem Freund, wünsche Dir von Herzen, dass die Ärzte Dir helfen können,
    alles erdenklich Gute, meine besten Wünsche für Dich ...

    LG Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 10. Juni 2018, 15:41

    Sehr gut ins Bild gesetzt
    LG Vitoria
  • JX 10. Juni 2018, 11:09

    Wunderschöne Präsentation zeigst du da
    Wünsche ein guter Sonntag
    LG Beat
    PS: Wünsche Dir gute Besserung
  • Rm Fotografie 10. Juni 2018, 11:01

    lieben dank für dein zeichen und weiterhin gute besserung

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Views 7.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W830
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 80

Gelobt von