4.337 24

sharie


Premium (World), Hagen

Abschied

Heute Abend mussten wir leider unsere Maxi über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die Süße hatte lange mit einer Blasen- und Nierenbeckenentzündung zu kämpfen. Die hatten wir nun endlich besiegt. Und nun hat Maxi am Sonntag Morgen einen Schlaganfall bekommen.
Maxi, Süße, fünfzehneinhalb Jahre hast Du unser Leben bereichert, mit Deiner frechen, aber auch liebenswürdigen Art. Wie oft hast Du, als Du noch klein warst, den großen Moritz umgeworfen. Bist wie eine Motorbiene durch die Wohnung geflitzt, dass die Pfötis auf dem Boden quietschten. Hast Dir von Carmi, Moritz und Michel nie was gefallen lassen. Da gab es auch schon mal Ohrfeigen für die Jungs.
Josie war nie Deine Freundin. sie mochtest Du von Anfang an nicht. Aber seit einiger Zeit, hast Du sie wenigstens akzeptiert.
Du warst immer ein Papakind. Der Papadosi war immer Dein Held und Deine absolute Bezugsperson. Jeden Abend hast Du mit im Bett gelegen, bei Deinem Papadosi im Arm.
Meine Süße, Du wirst uns unendlich fehlen. Doch in unseren Herzen und Gedanken, wirst Du immer bei uns sein.
Am Ende der Regenbogenbrücke erwartet dich schon Deine Freundin Sharie und auch Moritz, Carmi und Micki stehen schon dort. Kommt gut auf die andere Seite, kleine Maus.
Wir werden Dich immer lieben.

Kommentare 24

  • mathias.b 10. Dezember 2017, 13:38

    ach herrje, das hab ich jetzt erst entdeckt....
    liebe maike, das tut mir so leid das maxi euch verlassen hat, da dachte man sie hat es geschafft und nun sowas :-(
    es ist so traurig.............
    und tut immer wieder unendlich weh wenn man abschied nehmen muß , jetzt ist sie bei den anderen sternenkätzchen.............in euren herzen wird sie immer einen platz haben....
    liebe und traurige grüße
    mathias & annette
  • † smokeybaer 25. November 2017, 17:35

    toller Blick gr smokey
  • Bianca B. Krause 19. November 2017, 19:27

    Liebe Maike,Lieber Frank....
    Es tut mir unendlich leid, Maxi war eine ganz großartige Persönlichkeit.
    Durch eine seltsame Verkettung von Umständen hab ich diese Nachricht eben erst gelesen.
    Ingo hatte es mir in einer sms mittgeteilt, die ich wirklich übersehen habe...Und leider hatte er mich nicht noch einmal darauf angesprochen,weshalb ich diese Nachricht eben erst gelesen habe......was mich sehr traurig macht.
    Sie wird fehlen....aber immer in unser aller Herzen sein.
    Ganz Liebe und traurige Grüße
    Bianca
  • Heike T. 16. November 2017, 7:36

    Ach Maike,
    das tut mir so leid!
    Es ist so schrecklich, wenn man so eine liebe Gefährtin gehen lassen muss! Ich denke an euch!
    Heike
  • Manu T. 15. November 2017, 19:05

    Hallo Maike,das tut mir sehr Leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft.
    Stille und traurige Grüße Manu
  • † Ingrid Sihler 15. November 2017, 17:59

    Habe im Moment keine Worte, wie sollten auch Worte trösten können,
    es tut einfach unendlich weh, ein geliebtes Tier zu verlieren ....

    stille, traurige Grüße
    Ingrid
  • Verena M. 14. November 2017, 19:59

    Hallo Maike,

    das tut mir sehr leid.
    Sie hatte ein schönes, langes Leben bei Euch mit vielen Katzenkumpels.
    Komm gut rüber kleine Maxi.
    Traurige Grüße
    Verena
  • Ingo Krause 14. November 2017, 18:25

    Liebe Maike,
    das ist ja wieder eine sehr traurige Nachricht, irgendwie passiert das bei euch immer so unerwartet...
    Wir trauern mit euch, besonders, da wir wissen, was die Maxi für eine tolle Katze war. Da klafft jetzt ein großes schwarzes Loch.
    Sie hatte aber immerhin viele glückliche Jahre. Denkt an die schöne Zeit mit ihr.
    Traurige Grüße,
    Ingo.
  • Axel Sand 14. November 2017, 17:38

    Das tut mit sehr leid. Ich sende Euch mein Beileid.
    Machs gut, Schöne...
    Gruß
    Axel
  • Sabrina Ryter 14. November 2017, 13:45

    Ich kann es gerade nicht fassen.....es tut mir so unendlich leid....mir fehlen die Worte...Machs gut süsse Maxi.
    Sie hatte sicher eine wundervolle Zeit bei euch, so ein schönes Zuhause. Wir werden sie hier in der FC nie vergessen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
    Ich und Sydney denken ganz fest an euch.
    *
    LG Sabrina
  • Astrid Wiezorek 14. November 2017, 13:00

    Ich habe einen ganz dicken Kloß im Hals, wenn ich deine Zeilen hier lese. Das tut so weh. Du hast so liebevolle Worte für Maxi gefunden. Ich weiß wie das schmerzt, die Traurigkeit ist riesig Unsere Fellchen gehören doch mit dazu, sie sind ein Teil von uns.
    Mach`s gut du süße Maxi, auch ich werde dich nie vergessen. Du hattest ein schönes Leben bei deinen Dosies und du wirst immer in deren Herzen einen Platz behalten.
    Ich bin in Gedanken bei euch, liebe Maike.
    Traurige Grüße von Astrid
  • katzenstube 14. November 2017, 11:38

    Ach Maike, es ist immer wieder sooo schwer. Es tut mir so leid, ich weiß ja genau wie du dich fühlst! Ich drück dich feste und schicke dir ein großes Kraftpaket.

    Maxi - komm gut an auf der anderen Seite! Ich schicke dir einen Kuss hinterher. Du nimmst ganz viel Liebe mit und kannst stolz sein, so ein schönes, liebevolles Zuhause hier auf Erden gehabt zu haben.

    Jessi aus der katzenstube
  • Elke Krüger- Ziener 14. November 2017, 10:46

    ...und schon wieder hat dich eine Fellnase verlassen.
    Das tut mir so sehr leid. Es ist schlimm, wenn die Tiere krank sind und man ihnen nicht helfen kann. Sie hatte ein schönes Leben bei euch und hatte immer Geschwister um sich.
    Traurige Grüße
    Elke
  • Marlis E. 14. November 2017, 9:47

    Das tut mir sehr leid, der Abschied ist so schmerzhaft, ich kenne das.
    Traurige Grüße
    Marlis
  • gerti janak 14. November 2017, 9:21

    tut mir unendlich leid liebe Maike und ich fühle mit dir....
    traurige grüße, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 4.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 17.5-45mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Gelobt von