Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends am Guadalquivir

Abends am Guadalquivir

578 26

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 26

  • KLEMENS H. 7. Juli 2008, 18:19

    ...eine ganz ausgezeichnete Nachtaufnahme ist das, Lutz,

    was mir daran besonders gut gefällt,
    sind die verschiedenen Lichtfarben...
    ...in einer anregenden Komposition... -
    auch ich würde daran nichts ändern... ;-))

    HG Klemens
  • Margit Ziegler 2. Juli 2008, 19:27

    Einfach traumhaft!
    LG Margit
  • Alke 1. Juli 2008, 19:17

    Ein schönes Nachtpanorama, klasse.
    VG Alke
  • Michael Wolf2 1. Juli 2008, 17:33

    Extrem starke Farben und wundervolle Spiegelungen, gratuliere! (Etwas hätte ich noch an den Lichtern gedreht oder gar ein HDR draus gemacht).
    VG Michael
  • lemmi65 1. Juli 2008, 16:12

    Eine ganz feine Nachtaufnahme mit schöner Spiegelung*******
    lg lemmi65
  • Norbert REN 1. Juli 2008, 11:29

    Man kann es kaum aussprechen, ich habe es schon oft gehört, aber noch nie gesehen.
    Du zeigst es mir in ener eindrucksvollen Nachtaufnahme.
    LG.Norbert
  • Lutz-Henrik Basch 1. Juli 2008, 9:11

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen und auch konstruktiven Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Conny: Ich habe gewartet bis alle Spaziergänger aus dem Blickfeld waren.
    @Anja, Marco + Winfried: Ich habe vor der Veröffentlichung auch an einen Schnitt gedacht. Doch ich habe diese Gedanken wieder verworfen, weil ich hierduch dem Bild die Tiefe nehmen würde und es auch an Spannung verlieren würde.
    Das entspricht zunächst nur meinem augenblicklichen Geschmack und muß kein Bestand haben. Insofern sehe ich das Bild auch nicht als absolut komplett an.
    @Bernd Walz: Ich bin zuhause und habe beim vorletzen Bild darauf hingewiesen, Bilder von meiner Herbstreise nachzureichen.
    Auch mir sind Grenzen gesetzt (lach...!
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Josef Schließmann 1. Juli 2008, 9:04

    Tolle Nachtaufnahme mit bezaubernden Farben.

    LG Josef
  • Bettina Bürgel-Stein 1. Juli 2008, 7:50

    Wundervoll, diese Aufnahme! Hervorragend!
    LG Bettina
  • Bernd Passauer 30. Juni 2008, 22:54

    Stimmungsvoll, stimmungsvoll ...
    Da bekommt man direkt Lust auf einen Abendspaziergang...
    LG Bernd
  • Claudia L aus B 30. Juni 2008, 22:32

    Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • Manfred Schmidt 30. Juni 2008, 21:14

    sehr schön eingefangen
    Gruß Manfred
  • Micha Berger - Foto 30. Juni 2008, 20:31

    ...da macht es spass zu fotografieren...
    klasse arbeit, lutz
    lg micha
  • Winfried Mossa 30. Juni 2008, 20:25

    Hallo Lutz,
    eine sehr schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Tolles Licht, Farben und Schärfe sind wie immer perfekt.
    Der Vordergrund ist mir auch ein wenig leer, ein mutiger Schnitt tut dem Bild sicher gut.
    LG Winfried
  • Benjamin•Becker 30. Juni 2008, 19:56

    herrliche Stimmung
    Gruß Benjamin